Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/07/2014 in all areas

  1. Zu 1) Würde es auch so spielen wie du die Sache siehst. zu 2) Hätte jetzt gesagt, wäre möglich, wenn der Fluch vor dem Würfeln gespielt worden ist zu 3) Dieb darf immer versuchen zu stehlen, wenn nicht gerade ein Kampf im Gange ist.
    1 point
  2. Hi Also Karten auf der Hand gelten nicht als Gegenstände solang sie nicht ausgespielt sind. Deine Interpretation ist richtig. Keine Schuhe bis der Fluch aufgehoben wird. Bei dem anderen Fluch würde ich das genauso sehen. Wenn das barden zeug noch nicht ausgewürfelt wurde und der barde bekommt den Fluch ab, kann er es nicht mehr versuchen. Und der Dieb darf jederzeit außerhalb eines Kampfes klauen. Jep richtig
    1 point
  3. DAS wäre genial. Natürlich mit einer Classic&Retro Rubrik mit Musketen, Winchestern und anderen "Auslaufmodellen" , sowie Trends und anderen Schnick Schnack - Feuer frei -Knall und Rauch -Das Schieber Magazin
    1 point
  4. Für die Filmemacher die (anscheinend alle) Mammon anbeten, lohnt es sich nur einen Erfolg zu kopieren. weil das (in deren Meinung) Geld einbringt. Einen nicht-Erfolg kopiert man nicht und wenn man Ihn besser machen will muß man sich ja anstrengen, was ja so gar nicht geht.... Und diese Einstellung ist genauso falsch wie vorherrschend. Mammon hat halt mehr Anhänger als jede andere Weltreligion der nicht vor falschen Götzen tanzt Medizinmann
    1 point
  5. Wenn ich so ueber die Remakes der letzen Jahre nachdenke muss ich sagen das Total Recall dann wohl in die gleiche Kerbe wie Robocop schlaegt. Das einzige "Remake" das mich gut unterhalten und ueberrascht hat war Dredd. Den fand ich richtig gut.
    1 point
  6. Der Varg ist schnell. Wie eine Katze springt er mit langen, ausladenden Sätzen über den Schnee. Nur ein paar Augenblicke später ist er in der weissen Wand und aus Deinem Blickfeld verschwunden. Die Spuren des grossen Tieres werden so schnell vom Schnee wieder verschluckt, wie sie entstanden sind. Nur ein einsames Weiss ist überall. Vorne. Hinten. Unten und Oben. Von irgendwo aus dem Nichts ist der Schrei der Kreatur zu hören. Und von irgendwo im nirgendwo antwortet ihm der Varg.
    1 point
×
×
  • Create New...