Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/03/2019 in all areas

  1. Sollte ich am Samstag den Drachenjackpot in der S-K Lotterie gewinnen, kaufe ich alle SR Lizenzen und schenke sie Pegasus.
    3 points
  2. Campingbedarf: - ein spezieller Campingkocher. Durch die Entwicklung eines neuen faltbaren und feuerfesten Verbundstoffes benötigt er nur etwa 30x30x10 (cm) Platz. Ausgeklappt etwa 30x30x30. Er ist Backofen und Herd in einem und mit einem Multifuel-Heizer ausgestattet und läuft mit Gas, Öl, Kohle, Holz oder anderen brennbaren Materialien, die unten in das Fach gegeben werden. Je nach Material kann er mit einer "Füllung" etwa 1-5h arbeiten. Gewicht (ungefüllt): etwa 2,8kg. Dank Universalport kann man damit auch sein Kommlink aufladen. WiFi-fähig! - dasselbe Modell mit zusätzlichen Solarmodul (für die sonnenreichen Gegenden). Das Modul ist etwa 30x30x10cm und wird unten angeklemmt. Ausgeklappt liefert es etwa 2m² Solarzellen, was bei guter Sonnenauslastung bis zu 300W Leistung liefert (zumindest verspricht das der Hersteller, realistischer sind je nach Wetter einige 10W. Das ist nicht viel, aber garantiert ökologisch! Besonders geeignet für langsames Garen.) Gewicht etwa 1kg. - ein ausklappbarer Campingstuhl, durch Teleskopstangen für alle Metatypen gedacht. Tragkraft bis 350kg, Eigengewicht 2kg, Größe (zusammgeklappt): etwa 70x15x15. - eine selbstaufblasende Luftmatratze
    2 points
  3. Und dann könnte man endlich das Schwarzg€ld rausbringen!
    2 points
  4. Ein Spielbericht meiner Gruppe, hilft dir jedoch nur bedingt weiter. https://foren.pegasus.de/foren/topic/30558-tote-tr%C3%A4ume-cthulhoide-welten8/ PS: Wow. Gerade festgestellt das es fast genau ein Jahr her ist, dass wir Tote Träume gespielt haben....
    1 point
  5. ... und Heikos Einsatz sowie Dein Daumendrücken haben gefruchtet: Für den neuen Band "Von unaussprechlichen Kulten" wurden die Handouts gleichzeitig mit der Veröffentlichung der PDF-Version des Bandes online gestellt - also noch vor Erscheinen der Printausgabe.
    1 point
  6. Sehr cool! Vielen Dank nochmal für die weiteren Einfälle. Kurzer Hinweis, weil Karel jetzt mehrfach die ADL erwähnt hat: Meine Kampagne findet in einem komplett selbst designten Belgrad statt. Zigeuner erhielten dort nach Einflussgewinn die Halbinsel in der Sava, Der Stadtteil Dorcol östlich der Kreuzung Donau/Sava ist völliges Anarchiegebiet und auch der Ort, an dem sich ein Markt asiatischer Billighändler und viele Verkäufer illegaler Gegenstände ansammeln. Desweiteren drängt von Osten ein magischer Wald in Richtung der Stadt vor, die Vegetation im ständigen Versuch die Stadt "zurückzuerobern". Vielleicht inspiriert das nochmal.
    1 point
  7. -Kinderbett mit allem Zipp und Zapp: Himmel, Mobile, Spieluhr, WiFi-Port mit direktem Matrixzugriff auf "Saeder Grimms" Sammlung an gute-Nacht-Geschichten. -Kleiderschrank mit elektrisch bedienbaren Schubfächern. Das Sensorsystem in den Schrankwänden misst den Verschmutzungsgrad der Kleidung und deren allgemeinen Zustand. Das AR-Display in der verspiegelten Vordertür informiert dann die Besitzer. Allerdings ist die Innenbeleuchtung des Möbels defekt. -Drei Holzstühle von der Oma. (20. Jahrhundert)
    1 point
  8. Ebenso kann ich das Kapitel zu Do-it-your-self-crime in "Reiseführer in die deutschen Schatten" empfehlen. - Da sind auch diverse, für SR-Verhältnisse exotische Sammlungen / Hobbys aufgeführt - von Münz- über Briefmarken-Sammlung bis hin zu Ü-Ei-Figuren, die Runnern als Zufalls-Beute oder unübliche Beute für einen Auftragsdiebstahl begegnen können. Nett wäre z. B. auch eine E-Gitarre - mehr oder minder ramponiert - von einem Rockstar aus dem 20. Jahrhundert (ggf. mit Autogramm), die ein adeptischer Musiker als Fokus haben will (Beatles, Elvis, The Who, David Bowie ... oder auch einer von Kraftwerks berüchtigten Eigenbau-Synthesizern, in dem ggf. ein eGeist oder freies Sprite wohnen kann. - Wie auch immer es den da hinein verschlagen hat).
    1 point
  9. Ein deutsches Konsortium müsste die Lizenz kaufen, zwei Rollenspielverlage zusammen mit einem Maschinenbauer und Chemiekonzern oder so...
    1 point
  10. #Schattentricks #SR6 #Abenteuer #SPIEL2019 #Berlin Zur SPIEL 2019 bekommt ihr in #Essen das KOSTENLOSE #Promoabenteuer SCHATTENTRICKS, damit ihr gleich loslegen könnt! Das Abenteuer hat 16 Seiten, kommt in DIN A5 und ist komplett spielfertig. Natürlich werden wir das dann auch noch #Online als #PDF zur Verfügung stellen. Klappentext: Großkonzerne hatten in Berlin immer schon einen schweren Stand. Und so reagieren sie besonders alarmiert, wenn Meinungsmache und Massenmanipulation gegen sie gerichtet wird. Dann aktivieren sie Runner, die tief in den Hexenkessel des Megaplex an der Spree hinabtauchen sollen, um Schattentricks aufzudecken, ohne sich selbst in diesen zu verfangen. Schattentricks ist ein Abenteuer für Shadowrun 6 in Berlin im Jahr 2080. Für das Abenteuer ist lediglich das #Grundregelwerk für Shadowrun 6 notwendig. Das Quellenbuch Berlin 2080 liefert weiteren Hintergrund und Werkzeuge für Flair und Ambiente.
    1 point
×
×
  • Create New...