Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/21/2021 in all areas

  1. Finde ich im Kontext Lehrer:innen und Erzieher:innen in Schule/Kita sehr angemessen. Denn es ist noch kein Impfstoff für Kinder zugelassen. Ergo stellt die Weigerung sich impfen zu lassen eine unmittelbare vermeidbare Gefährdung der Schutzbefohlenen dar.
    5 points
  2. Ein Host kann eine unbegrente Menge an Slaves haben. Also ja die Drohnen sind alle Slaves des Host, auch wenn sie weiter Weg aggieren. Ganz Autonom haben die tatsächlich so gut wie keinen Schutz gegem Hacker.
    2 points
  3. Will das Thema nicht hacken, aber was mir für so ein Black Book noch fehlt ist eine Übersicht von typischen Decker-Handlung und deren Umsetzung in Matrix-Aktionen. Als Bsp. Das Bild einer Kamera in einem Konzern auf Standbild stellen. Dafür sind ja mehrere Handlungen notwendig, Hacken, Finden, Editieren etc. Ich fänd es mega wenn wir eine Liste hätten mit typischen Aktionen und dabei jeweils die Schritte, die man dafür ausführen muss. Könnte man das nicht zusammen machen, oder ggf. hat jemand schon sowas und man könnte das noch ins Blackbook unter Anwenderbeispiele aufnehmen. Gäbe es Interesse an so etwas? Dann würde ich damit vielleicht mal starten zu sammeln, was typische und oft genutzt Handlungen sind.
    2 points
  4. Hallo zusammen. Mal eine Frage bezüglich der Schusswaffen und in Deckung werfen Regeln. Grundsätzlich hat man ja die Option sich in Deckung zu werfen (und dabei seine nächste Aktion Aufzugeben) wenn auf einen geschossen wird. Jetzt halte ich das immer für ein bisschen problematisch weil ja nur der Charakter seine Aktion drangibt auf den tatsächlich geschossen wird. Was ja ehrlichgesagt keiner vorher weis. Das kann dann dazu führen, dass ein in Schach halten von mehreren Charakteren durch einen NSC (oder anders herum) kaum möglich ist. Ich versuche das derzeit so zu lösen, dass ich (zumindest in Kämpfen mit mehreren Beteiligten) am Anfang der Runde jeden sagen lasse was er zu tun gedenkt. Wenn jetzt ein NSC auf einen SC schießt dann sage ich nur in welche generelle Richtung er schießt. Wenn mehrere SCs da nebeneinander stehen dann müssen alle sich entscheiden ob sie versuchen in Deckung zu springen oder nicht bevor das eigentliche Ziel benannt wird. Im Umgekehrten Fall muss ich vom Spieler natürlich wissen auf wen er schießt, versuche aber die NSCs genauso handeln zu lassen. Will heißen wenn ein SC sagt er schießt auf einen von drei Kultisten vor ihm, kann es sein, dass alle drei in Deckung springen und ihre Aktion aufgeben. Was halten die anderen von so einer Regelung?
    1 point
  5. Gründe dafür können vielfältig sein... dann eben von Hand eingeben oder C&P https://www.pegasusdigital.de/browse.php?filters=0_100009&src=fid100009
    1 point
  6. Darum ging es mir. Und ja ich ändere eh alles was mir nicht passt als SL (in Absprache mit den Spielern natürlich) und längst nicht alles was ich wir uns ausdenken hält länger durch.
    1 point
  7. Krasser Preis für ein mit Sicherheit gut durchdachtes Tool. Kann mir aber gut vorstellen, dass dann viele dann sagen werden:"Kannste das bitte mal etwas leiser machen?" Die Antwort wird dann lauten "Klappe zu, das hat 90$ gekostet! Das wird jetzt gehört, bis es sich amortisiert hat!" Ich weiß nicht ob das wirklich wichtig ist. Aber cool auf jeden Fall. Ob das vielleicht ein weiterer SG werden wird?
    1 point
  8. Anderes Thema, gehört aber auch zu den Masken udn es gibt ja Leute die sthen auf Sounds (acuh wenn der Preis heftig ist): https://syrinscape.com/store/418-masks-megapack/
    1 point
  9. Das Ziel des Crowdfunding an sich ist es, die kampagne 8später) normal in den handel zu bringen. Das ist dann die Normalversion. Die Spezialausgabe ist ausschließlich CF, bei den Strechgoals usw. bin ich überfragt, da gehe ich aber davon aus, dass es manches vielleicht später auch geben könnte, abderres aber definitiv nicht. Aber ich gehe da jetzt nicht ins detail.
    1 point
  10. So wie ich es verstehe wird die normale Version auch in den Verkauf gehen. Die limitierte und alles andere nicht.
    1 point
  11. Vielleicht sind sie einfach nur nach Hause gekommen, da gab es doch die dramatische Jana (?) aus Kassel, die Sophie Scholl für Arme ...
    1 point
×
×
  • Create New...