Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/25/2021 in all areas

  1. Daggers finge ich zwar echt nicht schlecht, allerdings gefällt mir da das bisherige tatsächlich noch ein wenig besser. Turin erinnert mich mit der Schädel ehrlich gesagt zu sehr an Ghost - vielleicht ohne Gesicht und Nonnen-Kopftuch statt dem Helm, also näher am bisherigen? Mit meinem Golem-Logo bin ich zwar selber auch nicht hundertpro zufrieden, aber da fehlt mir irgendwie der Cyber-Aspekt in deiner Version. Da würde ich auch (erstmal) das alte lassen. Deins könnte ich mir in der Form aber sehr gut für Borlänge oder Jokkmokk in der SUBL vorstellen! Trotzdem danke für die neuen Versionen! "Мороз" ist übrigens tatsächlich "Frost", wie Trochantus schon richtig übersetzt hat. Da hatte ich schon die Idee, vielleicht aus AK-Shilouetten eine Schneeflocke zu basteln - vielleicht schaut das ja ganz ok aus. Bin aber noch nicht dazugekommen zu probieren, war die letzten Tage leider auch etwas angeschlagen... Kann dementsprechend auch sein, dass sich die erste Runde auf morgen verschiebt, ich muss mal sehen ob ich die noch fertig bekommen heute.
    2 points
  2. Stuttgart, 1925. Man kennt eigentlich die Stadt, die motorisierte Schwabenmetropole, den Kessel, die Industriestadt am Neckar. Doch irgendetwas ist in letzter Zeit ... anders. Die altbekannten Gassen ergeben keinen Sinn mehr, Zeit spielt verrückt und böse Omen häufen sich. Ein Schatten aus einer vergangenen Zeit macht sich in den Straßen breit, und sein zunehmender Einfluss zeigt, wie fragil dieses Konstrukt "Realität" doch eigentlich ist. Können die Investigatoren dem näher rückenden Schrecken noch Einhalt gebieten, oder droht nicht nur Stuttgart in dem kommenden Sturm zu zerbrechen? Schatten einer Stadt ist eine Cthulhu-Kampagne, in der die Investigatoren dem Mythos nicht durch mehrere Länder folgen, sondern den Schrecken vor der eigenen Haustür, in ihrem Alltag und in ihrer persönlichen Lebenswelt begegnen werden. Die Kampagne besteht aus vier Abenteuern.
    1 point
  3. #Fanstuff #SzenarioKurzbeschreibung #Golf #BlueHawks #Nebelstadt #Shadowrun23456 JONAS NOLTE (u.a. Chemie für Anfänger, Fleischtransport und der Stadtplan von Frankfurt Oder) legt erneut mit einer ganze Ladung an HOCHWERTIGEM MULTI-EDITIONS - FANSTUFF für euch nach! #HoltEsEuchJetzt und außerdem: SCHICKT UNS MEHR KRAM! - Nebelstadt Wesel - Blue Hawks Wattenscheid - Remscheid Golf Resort
    1 point
  4. Ja auch ich würde gerne wissen, wann das Pack endlich kommt und finde es gut, dass André Zottmann grundsätzlich etwas dazu schreibt, auch wenn es in diesem Falle nun für uns keine Info liefert, ob es noch dieser Jahr wird oder frühestens in 3 Monaten etc. Allerdings kann er nichts dafür, dass manche Abläufe bei Pegasus nicht so sind, wie wir es uns wünschen und man kann es sowieso nicht allen recht machen. Andrê hat seine Aussage dazu gemacht und es ändert auch nichts daran, wenn man über die Info an sich oder über ihn rummosert. Jeder der angestellt ist oder für jemanden arbeitet, weiß selbst, dass nicht immer alle Dinge so laufen, wie der Kunde oder man es persönlich gerne hätte. Und da die "Marketing Abteilung" ja hier nicht antwortet, ist es in der Regel eher zielführend, wenn man sich mit Nachfragen/ Beschwerden über die Arbeitsweise von solche Dingen an den Verlag direkt wendet. Ob da am Ende eine klare Aussage getroffen wird, ist damit nicht garantiert, aber hier im Forum scheint in diesem Falle nicht der richtige Weg zu sein.
    1 point
  5. Du führst beide Karten nacheinander aus. Zuerst deckst du die erste Karte auf und führst diese aus, dann legst du sie ab. Damit ist das erste Moscheeplättchen abgehandelt und nun folgt das zweite, indem du eine weitere Karte aufdeckst, dann ausführst und ablegst.
    1 point
×
×
  • Create New...