Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/06/2022 in all areas

  1. Moin! Hier das Video auf Twitch mit dem neuen Meister! https://www.twitch.tv/videos/1669090950?t=1h8m49s LG
    2 points
  2. Mein neues Buch Investigator Weapons 3 in the Gaslight Era ist endlich draussen! Es behandelt Kampfregeln und Waffen für die Periode zwischen 1870 und 1910, also für Kampagnenbände wie Gaslight, Down Darker Trails, usw. Jede Menge interessanter Details, komplette Daten, alles illustriert, etc pp. Wer meine älteren Bände kennt weiss was ihn erwartet, nur dass hier noch mehr drin ist ... Vorerst nur als PDF
    2 points
  3. Ich tippe da eher auf Marketing. Es gibt auch andere Systeme, die ihr digitales Grundregelwerk kostenlos oder sehr sehr günstig anbieten.
    1 point
  4. Kurz und schmerzvoll: Nein, gibt es nicht. Das kostenlos pdf zum GRW ist auch eher kulanz, weil es seit dem Druck des GRW einiges an Errata gegeben hat, die in dem PDF eingearbeitet sind. In der Druckauflage aber fehlen, da es noch immer die erste Auflage ist... so habe ich das jedefalls verstanden.
    1 point
  5. Dem stimme ich zu. Bei CGL sind min. die noch fehlenden Standards - Cyberwarebuch, Critterbuch - in der Mache, plus weitere Plotbücher, und im ADL-Raum gibt es weiterhin bekannter Maßen PDFs die in der Mache sind - über die ihr selbst abgestimmt habt - und die dann kollektiv als Printsammlung kommen, zudem gab es 2022 erstmals die "Kaleidoskope"-Umsetzung der US-"Tales", und hinter den Kulissen wird ganz fleißig und wie ihr das zu Recht gewohnt seid an novaheißen und crycoolen neuen Produkten gearbeitet, inklusive neuer Plot- und Kampagnenbücher, kurzfristig nutzbarer Spielhilfen, monatlicher kostenloser Goodies etc. Einige Details werden am kommenden WE im Rahmen der CONspiracy bekannt gegeben (SA 15:30 Uhr). Welche Info fehlt dir/euch denn? Dann kann ich da ggf noch nachfragen und Updates geben ... ("Ask us anything" - ich kann nicht versprechen, dass es auf jede Frage ne Antwort gibt, aber je mehr und FRÜHER ihr nachfragt, desto besser die Chance, dass bei Redax/Chefredax und Verlag nachgehakt werden kann, was ggf schon gesagt werden kann - ansonsten gibt es wohl auch nach dem offiziellen Talk mit u.a. michse dazu einen Discord-Stream, wo jeder nach Herzenslust fragen darf).
    1 point
  6. Das Modul heißt "Monk's Active Tile Triggers". Audioquali ist umzugsbedingt furchtbar, sorry.
    1 point
×
×
  • Create New...