Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/01/2023 in all areas

  1. Erstaunlicherweise kann ich weiterhin hier schreiben, darum schicke ich sie hier tatsächlich noch los, die NEUIGKEITEN AUS DER REDAKTION I. Quartal 2023 die größte Neuigkeit ist der Umzug des Forums nach Discord, da sollte man sich jetzt dran gewöhnen, künftig die Neuigkeiten dort zu finden. Drum schreibe ich auch so schnell wie möglich: Im IV. QUARTAL 2022 sind erschienen 99 Verdammte (HC) Sammlung vorgefertigter Investigatoren für den Sofort-Einsatz 1920er bis Gegenwart (Kleiner Hinweis: wen die Darstellung der SCs im Buch für den Einsatz am Tisch nicht ausreichend erscheint: 1 Blanko-Charakterbogen mit auf den Tisch legen, wenn gespielt wird, dann können bei bedarf alle dort die Basischancen ablesen, bei denen sie individuell keine Steigerung der Fertigkeiten haben) Die Dunkle Saat (HC) eigene Kampagne für neue Spielrunden, 1920er Häuser des Horrors (HC), Übersetzung von Mansions of Madness Vol. 1, 1920er "Normalausgabe" von Petersens Abscheulichkeiten neue Druckfassung der Schnellstarterregeln (und zwar in A5) AUSSERDEM wurden nachgedruckt und sind daher wieder erhältlich: Einstiege ins Entsetzen Allein gegen die Dunkelheit Allein gegen den Frost Leider warte ich immer noch auf die live-Schaltung von cthulhu.de , die kann aber tatsächlich nicht mehr weit in der zukunft liegen. Im I. + II. Quartal 2023 sollen erscheinen: Allein gegen die Flut (Softcover, Übersetzung) Soloabenteuer Zugzwang in Kamborn (Softcover, 1920er), 2 Abenteuer in Kamborn Einstiegs-Box (Box, Übersetzung) Extraterrana Cthulhiana (Hardcover, 1920er) Eigenproduktion --> Kampagne im Weltall
    4 points
  2. Frohes Neues, Chummer!
    2 points
  3. So, ein frohes neues Jahr euch allen. Ein letzter Post bevor das Forum hier dicht macht: Wer sich an dem Alpha-Test für Commlink - dem Nachfolger für Genesis, an dem ich aktuell arbeite - beteiligen möchte, kann das hier herunterladen. Commlink soll mal all das können was Genesis jetzt kann und noch mehr, ist derzeit in vielen Belangen aber noch nicht dort angekommen, in anderen (neue Metavarianten, Punktekaufsystem) aber bereits darüber hinaus. Eine Feature-Übersicht gibt es hier. Die Software ist derzeit noch weitgehend ungetestet. Ich brauche Tester die mit mir prüfen, wo z.B. Werteberechnungen noch falsch sind oder Angaben fehlen, wo evtl. noch deutsche Übersetzungen fehlen usw.
    2 points
  4. Warum auch immer es noch geht - aber ich kann noch was schreiben ... FROHES NEUES JAHR!
    2 points
  5. #GoodNightGoodFight Nach tausenden von Newspostings von mir schließt dieses Forum zum Jahresende und ich möchte mich von allen Lesern, Leserinnen und Forenteilnehmery verabschieden. #WhatARide Vielleicht sieht man sich auf dem CONspiracy-Discord, im Tanelorn oder im SR-Nexus? Und auf Twitter und FB findet ihr uns ja auch. Ich würde mich mich jedenfalls freuen. In diesem Sinne wünschen wir allen Runnern und freien Mitarbeiterinnen natürlich auch einen guten Rutsch und ein hochdotiertes neues Jahr! Und sprengt nicht alles in die Luft!
    2 points
  6. Das ist das beeindruckenste geschlossene Forum, das ich je gesehen habe! ;O Heiko, kannst du etwas zu Children of Fear sagen, solange es du noch kannst?
    1 point
  7. Skandal! Amtsanmaßung! Jetzt posten User hier schon in Orange. .oO(Nee, nee, Kinnas es wird Zeit, dass wer den Laden dicht macht, ich geh jetzt. Macht doch, was ihr wollt. )
    1 point
×
×
  • Create New...