Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/04/2023 in all areas

  1. Hm...dürfen wir das Forum langsam aus Gewohnheitsgründen doch behalten?
    1 point
  2. Denk an Szenarios alà Bleicher Mond oder Portale die zur Bibliothek von Cealeno füren sollen, oder so. Das passt auch in die 20er.
    1 point
  3. #PDFCodes #Grundregelwerk #Verlängerung Wir haben die PDF Codes in unseren SHADOWRUN 6 GRUNDREGELWERKEN verlängert. Bis Ende 2027 könnt ihr die Errata sowie eine geupdatete Version des Grundregelwerks als PDFs auf Pegasus Digital mit dem beiliegenden Code kostenlos runterladen. Den gedruckten Grundregelwerken, die aktuell verfügbar sind, sollte allen ein Flyer mit einem Gutscheincode beiliegen, sodass ihr beim Kauf des physischen Exemplars die aktualisierte, digitale Version kostenlos dazu erhaltet. Für alle Spielenden, die das Grundregelwerk in gedruckter Form bereits besitzen und ihre Sammlung um die Errata und die geupdatete digitale Version ergänzen wollen, bieten wir an sich über das Ersatzteilformular direkt an uns zu wenden.
    1 point
  4. So, ein frohes neues Jahr euch allen. Ein letzter Post bevor das Forum hier dicht macht: Wer sich an dem Alpha-Test für Commlink - dem Nachfolger für Genesis, an dem ich aktuell arbeite - beteiligen möchte, kann das hier herunterladen. Commlink soll mal all das können was Genesis jetzt kann und noch mehr, ist derzeit in vielen Belangen aber noch nicht dort angekommen, in anderen (neue Metavarianten, Punktekaufsystem) aber bereits darüber hinaus. Eine Feature-Übersicht gibt es hier. Die Software ist derzeit noch weitgehend ungetestet. Ich brauche Tester die mit mir prüfen, wo z.B. Werteberechnungen noch falsch sind oder Angaben fehlen, wo evtl. noch deutsche Übersetzungen fehlen usw.
    1 point
×
×
  • Create New...