Jump to content

zwaen

Mitglieder
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

zwaen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Schon ein bisschen frech, ja ich weiß Zwinkersmiley und so, aber an einer Lösung scheint wohl niemand interessiert
  2. s.o. Vielleicht guckt ihr nochmal auf euer Spieleschachtel oder hat das einen Grund, dass es "through" heißt? Naja, guckt ja eh keiner rein
  3. Finde es schon erstaunlich, dass es zumeist erst mal überhaupt keine Antwort gibt...
  4. Gibt es jetzt irgendwelche Informationen? Gab es die auf der Spiel?
  5. Hallo zusammen, ich habe gerade gelesen, dass Portal Games eine neue Erweiterung rausbringt, "The lost city of Z". Außerdem gibt es einen Herbgarden als Promokarte. Offensichtliche Frage: können wir mit einer deutschen Lokalisierung rechnen?
  6. Ja, so stelle ich mir ein funktionierendes Forum doch vor
  7. Hallo, ich habe gesehen, dass es 2 neue Bahnhofsvorsteherplättchen gibt. Anscheinend hat der niederländische Vertrieb diese bei der Verschickung des falschen Gebäudeteils mitgeschickt. Leider habe ich damals "nur" das neue Gebäudeteil von Eggertspiele bekommen. Gibt es eine Möglichkeit diese Plättchen zu bekommen?
  8. Hallo zusammen, falls noch jemand an Promo's Interesse hat, ich habe noch folgendes: - Clan 2x, - Drache Humanoid - Harrulier - Die Vision 2x - Wächter des Todes - Englisches Promopack #1 inkl. Death Sentinel, Blade Trap, The Vision, Mammoth, Harruli
  9. zwaen

    Fernglas

    Hallo zusammen, wenn ich mich nicht irre, gab es auf der Messe in Essen das Fernglas am Pegasusstand. Kann man dieses noch irgendwo bekommen? Gibt es eine Bestellemöglichkeit oder hat jemand eines über, das er veräußern würde? Viele Grüße Sven
  10. Kommt das noch oder eher nicht? Würde mich jedenfalls auch freuen
  11. Gute (oder schlechte) Nachricht über die neuen Flüche: http://www.alderac.com/thunderstone/2012/02/06/curses-spoiled-again/
  12. Hi, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, die Karten von Thornwood einzubauen? Wir benutzen den Thundermaster sehr gerne und vielen Dank für deine Arbeit! Gruß Sven
  13. Nach meiner Sicht ist die Miliz (Held) eine Klasse und die jeweiligen Klassen auf den Karten zählen einzeln. Hieße in deinem Fall, dass keiner angreifen darf.
  14. Erste Info's zu den Grundkarten: http://www.alderac.com/thunderstone/2012/01/10/get-down-to-basics/#more-338 Das Kartendesign gefällt mir noch nicht so richtig, mag aber auch anders aussehen, wenn man die Karten in der Hand hält. Das der Proviant rausgeflogen ist, finde ich gut. Auch die "neue" Miliz mit nur 2 Punkten zum hochstufen und extra Karte, wenn mit Speer ausgerüstet, gefällt mir. Das macht den Spielanfang etwas dynamischer. Was ich von den Donnersteinstücken halten soll, weiß ich noch nicht, jedenfalls besser als Proviant.
×
×
  • Create New...