Jump to content

Mudpaw

Mitglieder
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Mudpaw's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Habe gerade gesehen, daß der Erscheinungstermin nun auf Januar 2013 verschoben wurde, stimmt das? Schade - nach Eurer Ankündigung auf Facebook, daß die Teile für Belfort schon unterwegs sind hatte ich ja gehofft, daß ich mir da noch ein Geschenk zu Weihnachten wünschen kann ! Ich drücke die Daumen, daß es nun bei Januar bleibt, dann gibt es ja vielleicht noch ein Geburtstagsgeschenk!
  2. Und ich bedanke mich gleich mal für die schnelle Beantwortung der Frage - mein Beitrag hat sich wohl mit der Antwort des Verlags überschnitten, deshalb sind meine Fragen jetzt eh schon alle beantwortet! Danke dafür!
  3. Du hast vergessen: wann wird es erscheinen? Ich schliesse mich dieser Frage an und würde mich ebenfalls sehr über Infos zu diesem Spiel freuen! Der Rahmen auf dem Cover stört mich jetzt allerdings weniger, mir gefällt er und daran sieht man halt, daß es sich um ein Pegasus-Spiel handelt. Das Regelheft soll ja doch eher unübersichtlich sein, so daß man länger nach Infos suchen muß. Deshalb würde mich auch interessieren, ob die Regeln nochmals überarbeitet werden? Und in einem anderen Forum hab ich noch gelesen, daß das Schachtelformat geändert werden soll: wird es in der quadratischen Schachtel erscheinen? Ich freu mich schon auf neue Infos zu Robinson Crusoe und drücke dem Verlag (und uns ) die Daumen, daß das Spiel bald erscheinen kann! Viele Grüße Birgit
  4. Hallo liebes Pegasus-Team, das Spiel Belfort sollte ja ursprünglich schon im Oktober zur Messe erscheinen. Im Shop war nun die ganze Zeit von einem Erscheinungstermin 11/2012 die Rede - nun sehe ich, daß dies auf 12/2012 korrigiert worden ist. Wann rechnet Ihr denn nun mit einem Erscheinen des Spiels? Vielen Dank für Eure Info und viele Grüße, Birgit
  5. Soweit ich gelesen habe, gibt es diese Sonderkarten "Drachen-Humanoid" bei div. Spielehändlern. Gibt es denn Infos, welche Händler diese Promokarten bekommen haben oder muß man im Zweifelsfall bei div. Händlern anfragen? Haben auch Online-Händler diese Karten bekommen? Da wir in unserer Gegend eher schlecht mit Spielehändlern bestückt sind, die auch noch Pegasusspiele führen, dürfte es evtl. schwierig werden, überhaupt einen Händler vor Ort zu finden! Danke schon mal für die Info!
  6. Hallo, gibt es irgendwo Infos, welche Zusatzaufgaben bzw. zusätzlichen Sonderwertungen jeweils in den beiden Sets enthalten sind? Bisher habe ich nur die allgemeine Info gesehen, daß in den beiden Sets unterschiedliche Zusatzaufgaben enthalten sind, die Landschaftsplättchen scheinen ja komplett identisch zu sein. Sollte man aber nur ein Set kaufen wollen wäre es vielleicht ganz sinnvoll zu wissen, welche Zusätze drin sind, dann könnte man sich entscheiden, welches Set von beiden man nimmt. Danke schon mal für die Info! Viele Grüße Birgit
×
×
  • Create New...