Jump to content

PikAss

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

PikAss's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, ein wirklich tolles Spiel, das mir auf Anhieb gefallen hat. Bei einer Sache bin ich mir aber nicht ganz sicher: Der Logistiker kann jede Spielfigur zu einer anderen "teleportieren", also auch die eigene zu einer anderen? Kartentext und -bild erwecken irgendwie den Eindruck als hätte die Figur einen passiven Charakter und könne nur die anderen Spielfiguren derartig bewegen. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag zum Schluss: Die Regel ist an sich leicht verständlich und gut illustriert, nur eine Stelle kann verwirrend sein. Zumindest hat sie mich etwas irritiert. Beim Punkt 7 unter "Spielaufbau" wird angeführt, wieviele Spielkarten jeder Spieler zu Beginn bekommt. Dann steht da aber: 4 Mitspielspieler: je 2 Karten, 3 Mitspieler: je 3 Karten, 2 Mitspieler: je 4 Karten. Mitspieler? Auf der nächsten Seite, unter "Zusammenfassung des Spielaufbaus", heisst es dann besser: "4 Spieler: 2 Karten" usw.
×
×
  • Create New...