Jump to content

Fluffy

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Fluffy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, da dieser Beitrag doch sehr mein Interesse geweckt hat, wollte ich diesen mal wieder aufleben lassen und nachfragen ob es zur 2. Erweiterung für Pandemie irgendwelche Neuigkeiten gibt. Leider ist der Beitrag doch schon etwas älter... Allerdings hoffe ich immernoch auf eine 2. Erweiterung zum Superspiel Pandemie ;-) Gruß Fluffy
  2. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab ich bis jetzt auch immer so gemacht, nur hab ich mir letztens die Mutations-Ereigniskarten genauer angeschaut und im Text gelesen, dass 2 von den 3en auf dem Infetionsablagestapel abgelegt werden sollen. Stand eben als Text mit auf der Ereigniskarte. Fand ich aber ziemlich heftig...
  3. Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob ihr 2 der 3 Ereigniskarten für die Mutation wirklich auf den Infektions-Ablagestapel ablegt. Betrifft die Ereigniskarten: Die Mutation droht: "Ist die violette Seuche noch nicht... Legen Sie die Infektionskarte dann auf den Infektions-Ablagestapel." Die Mutation breitet sich aus: "Ist die violette Seuche noch nicht... Legen Sie die Infektionskarte dann auf den Infektions-Ablagestapel." Scheint wohl ein Übersetzungsfehler zu sein, oder? Vielen Dank für Eure Antworten! MFG Fluffy
×
×
  • Create New...