Jump to content

Spleen

Mitglieder
  • Posts

    37
  • Joined

  • Last visited

About Spleen

  • Birthday 12/11/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    72612376

Profile Information

  • Location
    Paderborn
  • Interests
    Munchkin, Cowboy Poker, Illuminati, Junta

Spleen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Joa hat bis heute Abend Zeit, nur Morgen wärs dann zu spät :/ Danke schonmal!! Hat sich dann wohl erledigt Dann schau ich nur Sonntag vorbei, sonst wäre ich heute oder morgen auch gekommen, fürs Turnier.
  2. Hallo mal eine Frage, Wenn man den Sheriff hat der nicht erlaubt eine andere Karte außer ihn aus der Bande zu stehlen. Was passiert wenn jemand nun eine Karte legt mit der er zB von jedem Spieler die höchste sagen wir gelbe Karte stehlen kann. Ist es richtig dass er dann von dem Spieler mit dem Sheriff keine Karte stehlen kann, auch wenn dieser eine gelbe Karte hat??? Weil der Sheriff ist ja lila und nicht gelb. Grüße Spleen
  3. Spleen

    Junta

    Auch auf der Messe?
  4. weitere frage: bis wann kann man denn einsteigen?? Die arbeitende Bevölkerung die von weiter weg kommt wird es schwer haben Freitags um 11 Uhr da bzw schon am Stand zu sein..... Extra Urlaub nehmen is bei mir leider nicht drin
  5. Gibt es auf der Spiel 07 in Essen noch die Möglichkeit für das Cowboy Poker Turnier zu qualifizieren, so wie auf der Seite von Cowboy Poker beschrieben??? Wenn ja wann?
×
×
  • Create New...