Jump to content

punkie1199

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

punkie1199's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. weiss jeand ab wann denn mit der ersten erweiterung von TSA auf deutsch zu rechnen ist ?? gruss punkie
  2. also wenn du es brauchst ich biete es momentan als gebraucht fast neuwertig in der buch an. ich hoffe ist durfte das jetzt so schreiben. wenn nicht soll der admin es einfach löschen... gruss oli
  3. ja mit den eigenen abenteuern ist ne gt idee.. nur braucht man da viel zeit und ein weng kreativität... ich hatte schon mal daran gedacht eine paar alte soloabenteuer vom DSA zu nehmen. die waren ja damals ähnlich aufgebaut... gruss oli
  4. alles klar das wollte ich nur wissen....
  5. hallo wir haben grade unsere 2´te party TS hinter uns... nun ist uns auf einigen monsterkarten aufgefallen das dort steht: zerstöre einen helden und auf anderen steht zerstöre eine miliz. zerstöre eine miliz ist ja klar aber zerstöre einen helden? im regelheft steht dann jeweils zu der monsterbeschreibung: z.b. bei ritter der verdammnis: Milizen sind helden. wiso wird denn dann so ein unterschied bei den texten gemacht? gruss oli
  6. erst mal vielen dank für die antwort. ich habe das erste abenteuer genommen weil es ja auch so in der anleitung steht um das spiel kennenzulernen. ich werde bei der nächsten quest runde mal denn ein oder anderen tipp von dir einflechten. und dann noch mal hier berichten. vielen dank erst mal gruss oli
  7. hallo erst mal... ich bin der oli ;-) eigentlich wollte ich ja ins regelforum schreiben aber da ich wohl zu neu bin geht das nicht... wir haben jetzt die ersten beiden abenteuer gespielt, und jedes mal haben meine drei helden ordentlich ein auf die mütze bekommen. das das erste abenteur zu hart ist habe ich ja schon gelesen (geschick 6 beim ork hauptmann) im zweiten ist es aber ja nicht anders (da haben die endbosse ja auch geschick 6) wie soll den da ein held mit einem grundwert von 2 gegen ankommen? da muss er ja schon mal grundsätzlich 4 mehr würfeln als der spielleiter. wäre es nicht sinniger das die helden entsprechend ihrer klasse würfeln? ein nahkämpfer mit stärke als boni, ein fernkämpfer mit geschick und ein magier mit geistesgaben? fuer tipps und ratschläge wie meine helden gruppe mal gegen mich gewinnen kann bin ich sehr dankbar. schliesslich sollen die ja nicht immer frustriert nach hause gehen... danke gruss oli
×
×
  • Create New...