Jump to content

P. M. Apiarius

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

P. M. Apiarius's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hat ohne Probleme funktioniert. Nach einer halben Stunde kam schon die Antwort mit der Bestätigung, dass ich die anderen Kapitäne zugeschickt bekomme. Vielen Dank nochmal
  2. Gut, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werd ich mal sehen, ob ich vielleicht irgendwoher Ersatz bekomme.
  3. Hey, laut der Beschreibung im Regelheft sollte es doch eigentlich 16 verschiedene Kapitäne geben (4 von jeder Nation). Als ich nun aber die Karten ausgepackt habe, habe ich zwar 17 Kapitänskarten gefunden, 5 davon sind allerdings doppelt vergeben. Bevor ich mich damit jetzt aber direkt an jemanden wende, wollte ich fragen, ob ich vielleicht irgendwas falsch verstanden habe. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, welche Kapitäne mir denn fehlen. Hier eine Liste, was ich in meinem Spielkarton gefunden hab: England: Frances Wright (doppelt) Percival Whitewood Thomas Nelson (doppelt) Yu Quan Frankreich: Christian Marquis Nicolas Jaurés (doppelt) Niederländer: Meike Beerens (doppelt) Pepijn van Avezaath Spanien: Cinco de Irapuato Felipe de los Reyes (doppelt) Frederico de Silva Gaspar de Rivera
×
×
  • Create New...