Jump to content

Lace

Mitglieder
  • Posts

    46
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Lace's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation

  1. Seite 25: EVO: Status AAA, nicht börsennotiert. Müsste es nicht heißen: Status AAA, börsennotiert? Oder habe ich etwas seit dem Megakons 2078 verpasst?
  2. Die Poolitzer Kurzgeschichte von Markus Heitz ist damals im Envoyer in der Ausgabe 5/2008 erschienen.
  3. Auch ich habe das Problem mit den neuen SR Würfeln. Auf der Packung steht Inhalt 12 Würfel und der Preis ist ja auch gleich geblieben, Daraufhin habe ich Pegasus eine nette Mail geschrieben und heute kam folgende Antwort: "bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Produktion von Würfeln ist aufwendiger als andere Drucke und wir hatten lange nach einem neuen Hersteller für unsere Würfel gesucht. Das alte Würfelset mit 12 Würfeln wurde als Vorgabe gegeben. Geplant waren 12 Würfel von uns, leider ist dann irgendwann beim Entwicklungsprozess vom Hersteller die Menge verändert worden. Das war so nicht von uns geplant und wurde auch leider viel zu spät bemerkt. Dieses Würfelset wird es jetzt nur noch mit 9 Würfeln geben. Kunden wie Sie, die dieses Würfelset unter der Voraussetzung, dass 12 Würfel enthalten sind gekauft haben, bekommen die fehlenden 3 Würfel nachgesendet. Ein anderes Inlay in dem 12 Würfel passen, gibt es leider für die Dose nicht. Ich kann Ihnen die Würfel zusenden" Das hört sich doch nach einem guten Kundenservice an.
  4. Wie sieht es denn mit dem Edge aus ? Wenn ich das richtig interpretiere kann ich (sofern genug Edge vorhanden) bei einer Probe Edge vorher UND dann noch nachher einsetzen. Es steht ja geschrieben das ich Pro Spielsitzung soviel Edge ausgeben kann wie mein Wert in Edge beträgt.
  5. Dieses Bundle gab es damals zumindest auch beim Händler meines Vertrauens.
  6. Laut Aussage von Tigger auf dem Nordcon ist es geplant die Seattle Box (wenn sie denn mal erscheinen wird) zu übersetzen.
  7. Mir fällt auf anhieb noch Nirvana ein. Ein Film mit Christopher Lambert. Der Film spielte aus damaliger sich in der Zukunft im Jahre 2005. Es geht um einen Computerspiel-Designer dessen Spielfigur durch einen Virus ein Bewußtsein entwickelt. Als diese Figur entdeckt das sie nur ein virtueller Charakter ist bittet diese den Entwickler sie zu löschen. Dazu muss dieser aber in die Datenbank seines mächtigen Auftraggebers/Konzerns einloggen.... Ein meiner Meinung nach sehr schöner Cyberpunk/Shadowrun Film, der bisher nur auf Video und noch nicht aus DVD erhältlich ist.
  8. Tycho

    "Ich arbeite immerhin nur mit Profis zusammen, das könnt Ihr von euch nicht behaupten!"

    -Lace

    bester Spruch ever ;)

  9. Das war definitiv eine der best besuchtesten Klingen Cons in Remscheid. Bin beim nächsten mal auch wieder dabei und im Gepäck jede Menge "now bugdet Produktionen" auf DVD dabei. Gruß Lace
×
×
  • Create New...