Jump to content

Thumann

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Thumann's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. In der Hoffnung, dass diese Auskunft so in Ordnung ist: Ich habe das Spiel bei Müller (Drogerie) erworben und der Preis lag meines Wissen knapp unter 20 Euro.
  2. Exklusiv wäre aber schade für die breite Masse: Die Deluxe-Box ist in dieser Form deutlich besser als die Einzelteile: Alles zu den Werwölfen ist drin (auch wenn die Urban Legends noch fehlen, aber die gibt es ja bisher nur in Englisch)Alle Karten mit ErläuterungstextErweiterungen haben den gleichen weißen Rand wie die Karten des GrundspielsAnleitungen für die Erweiterung in Heftform und nicht als Karten oder FaltblattGroße Box, in der die Karten auch mit Kartenhüllen Platz habenKurz: Es handelt sich um die mit Abstand beste Version, die es auf dem Markt gibt.
  3. In der neuen Auflage (Werwölfe Deluxe (Wieso findet man eigentlich nirgendwo auf der Webseite einen Hinweis zu dieser Version?)) sind die Texte auf den Karten. Vielen Dank dafür! Thumann
  4. Hallo, nachdem nun in Kürze auch die Artefakte-Erweiterung auf Deutsch erhältlich sein wird, fehlt mir zu meinem Glück nur noch eine deutsche Version des Grundspiels mit den Kartentexten auf den Karten. Auf den beiden Booster-Packs waren ja bereits Texte vorhanden, beim Grundspiel fehlen diese auch bei der 2011er Auflage noch. Ist geplant, dieses Feature (in der englischer Version bereits seit 2010 vorhanden) in einer zukünftigen Auflage einzubauen? Gerade mit neuen Spielern ist ein kurzer Text, der die Rolle erklärt, aus meiner Erfahrung sehr hilfreich. Viele Grüße Thumann
×
×
  • Create New...