Jump to content

Maddl

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Maddl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort. Hätte mich auch etwas gewundert wenn man einfach so jede Karte ablegen kann. Nur für mich war hier die Anleitung nicht ganz eindeutig. Der Satz von dir hätte noch gut in die Anleitunge bepasst.
  2. Hallo zusammen, habe mir Munchkin Quest neu gekauft und bin gerade am Regelwerk lernen. Hätte zu den Spielzügen Milde Gabe, ablegen und fallen lassen einige Fragen: 1. Im Glossar steht "du darfst jede deiner Handkarten und deiner Karten im Spiel auf den Ablagestapel legen". Was macht dann milde Gabe für einen Sinn? Ich werf doch normal eine gute Handkarte die ich zuviel hab lieber auf den Ablagestapel als das ich sie meinem Mitspieler gebe oder hab ich hier etwas falsch verstanden? 2. Darf ich dann Gegenstände die schon im Spiel sind einfach ablegen oder muss man die fallen lassen? Auch hier lege ich sie doch dann lieber ab, als das ich sie im Raum liegen lasse und damit riskiere, dass mein Mitspieler sie bekommt? 3. Rassen und Klassen Karten kann man bei einem Wechsel nicht Fallen lassen oder in den Rucksack legen, sondern die müssen immer auf den Ablagestapel oder? Freu mich schon aufs erste Spiel Vielen Dank!
×
×
  • Create New...