Jump to content

Dave

Mitglieder
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Dave last won the day on June 19 2012

Dave had the most liked content!

About Dave

  • Birthday 12/14/1987

Profile Information

  • Gender
    Male

Dave's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wann von Zorn der Elemente ein Nachdruck kommt.
  2. Hey Heretic, ich bin nicht im CC in Nürtingen (wobei meine Freundin in Nürtingen Studiert)^^ Nürtingen ist ja auch nicht direkt um die Ecke (Ja gut, so weit ist es auch nicht xD) Wie hattest du dir des den vorgestellt?
  3. Danke für die schnelle Antwort. Hat mir sehr geholfen. Gruß Dave
  4. Hallo, wenn ich einen Gegenstand im Spiel bekomme die mir z.B. 2 Punkte auf Charisma geben, trag ich die ja in meinem Charakterbogen ein. Wenn ich nun den Gegenstand ablege oder verkaufe, muss ich dann die punkte von meinem Charakterbogen wieder abziehen, und wenn ich einen Kampf verliere und dadurch eine Charaktereigenschaft um einen Punkt kürzen muss, kann ich dass auch von den Eigenschaftspunkten abziehen, die ich durch den Gegenstand bekommen habe?
  5. Danke für eure antworten. war leider schon ne weile nicht mehr im Forum aktiv. Ich Spiele auch nicht nur Munchkin^^ Aber deine Weitervermitlung würde mich interesieren @ Munchkai. Grüße Dave
  6. Ah, ok. Jetzt versteh ich das ganze. Ich kann also nicht nur 1 Basisspiel mit einer beliebigen Erweiterung spielen, sondern muss dafür auch das Basisspiel des jeweiligen Sets drin haben.
  7. Danke für die schnelle Antwort. Noch eine frage: Wie kann ich dann meine Spiele Kombinieren? Hab Munchkin Fantasy 1-3 und Zombies 1.
  8. Hi, Ich suche Leute die bock haben im Kreis Stuttgart ab und zu mal ne Partie Munchkin Quest oder auch Munchkin Kartenspiel zu Spielen. Meldet euch fals Interesse!!!!! MFG Dave
  9. Hallo, bin neu in dem Forum und hab gleich mal ein paar Fragen: 1.Hab da mal ein frage zum Gnom. Ich versteh seine Fähigkeit nicht so ganz (Wenn du dich alleine im Kampf befindest, kannst du ein Monster aus deiner Hand als Illusion spielen; auf dieses Monster dürfen Monsterverstärker gespielt verden. Seine Stufen addieren sich zu deinen Stufen, allerdingsnur für einen Kampf - Danach verschwindet es). Heißt dass nun, dass wenn mich ein Monster mit der Stufe 18 angreift ich es auswechseln kann mit einem beliebingen Monster aus meiner Hand, z.B. ein Stufe 6 Monster? und was bedeutet dann: Seine Stufen addieren sich zu deinen Stufen, allerdingsnur für einen Kampf - Danach verschwindet es? 2. Wenn ich nun 2 verschiedene Munchkin-Sets zusammen Mischen möchte, müssen dass dann immer ein Basis-Set sein + Erwiterungen oder kann ich auch 2 Basis-Sets miteinander Mischen? 3.Habe Fantasy-Munchkin unnd mir vor kurzem Munchkin-Zombis geholt. Nun Steht beim Fantasy-Munchkin in den Regeln, dass man als Anfangskarten 2 Tür -und 2 Schatzkarten nehmen soll, beim Zombie-Munchkin sinds aber 4 Tür -und 4 Schatzkarten. Was ist nun richtig? Ich danke schonmal für eure Antworten.
×
×
  • Create New...