Jump to content

Karabor

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Karabor's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke für den Erratas Eintrag Hinweis: Schritt für Schritt Anleitung und PDF auf der Pegasus Seite zum Download Seite 16 Eine Ruine aufdecken Mittlere Spalte Abbildung des Bildes für Einheiten passt nicht zu den Abbildungen auf den ruinenplättchen In der Grundregel Seite 10 Kampfergebnis 2.c. Richtige Abbildung
  2. Das beruhigt mich Kann man das in die Erratas mit aufnehmen? Und vielleicht ein Korrektur PDF bereitstellen.
  3. Hi zusammen, Ich habe bei einem Freund Mage Knight vor ein paar Wochen das erste mal gespielt Habe es für so interessant gefunden das ich mir die UE Version besorgt habe. Gersten beim ersten Mal spielen ist mir aufgefallen das der deutsche Kartentext vom englischen stark abweicht bei der verstärkten Variante. Englischer Text von steady tempo Move 4. At the end of your turn, Instead of putting this card in your discard pile, you may place it on top of your Deed deck Deutscher Text Bewegung 4. Am Ende deines Zugs darfst du diese Karte unter dein Handlungsdeck legen (sofern es nicht leer ist) statt auf deine Ablage Der Text weicht sehr stark vom englischen ab. Frage wurde die Karte überarbeitet, oder ist es ein Druck/Übersetzungs Fehler. Der Unterschied bei der nicht verstärkt Fähigkeit der Karte wäre dann nur Bewegung 2 statt verstärkt 4 Halte ich persönlich für sehr schwach wenn ich mir andere Karten an schaue.
  4. Hei Reistlen, Kann bestätigen das dies auch bei mir zu ein paar Momenten der Verwirrung geführt hat, bis ich festgestellt habe das ich eine Dorfkarte in der Hand hatte und keinen Helden
  5. Hallo Gormain, hilfreich ist für die Beantwortung deiner Frage der Punkt 11 der FAQ Link zu FRQ letztes PDF
×
×
  • Create New...