Jump to content

ChristianB

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

ChristianB's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Vielen Dank für die Antwort. Die Kombination Arzt / Logistiker ist der Tat sehr mächtig. Allerdings finde ich die Fähigkeit mit einem Labor Zugang zu bestimmten Gebieten zu verschaffen auch durchaus gut. Aber ihr habt sicherlich wesentlich mehr Spielererfahrung und könnt es damit besser einschätzen. Vielleicht ist das Errichten von Forschungslaboren auch zu situiativ im Gegensatz zum Arzt / Logistiker, welche einfach immer gute Züge machen können?
  2. Moin moin, habe eine kurze Regelfrage. Und zwar steht beim Betriebsexperten, dass er keine Karte abwerfen muss, um ein Foschungslabor zu bauen. Es steht dort aber nicht explixit erwähnt, dass die Regel aufgehoben ist, dass er die Karte der Stadt besitzen muss. Da uns die Fähigkeit etwas zu stark erscheint, wollte ich mir hier Gewissheit holen. Kann der Betriebsexperte Forschungslabore in Städten bauen, von denen er keine Karte besitzt?
×
×
  • Create New...