Jump to content

TheVindariel

Mitglieder
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

TheVindariel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Alderac hat die nächste Erweiterung für Smash Up im Frühjahr 2015 auf ihrer Homepage veröffentlicht. Pretty Pretty Smash Up. Diesmal wird es niedlich und kuschlig. Die 4neuen Fraktionen sind Feen, Prinzessinnen, Mietzekätzchen und Mystische Rösser (Einhorn, Pegasus, etc.). Die Erweiterung zeigt was passiert, wenn die kleine Schwester die Weltherrschaft an sich reißt. wie wärs mal mit Labormäusen? :-P Cover und Regelheft kann man auf der Seite schon sehen und runterladen.
  2. Echt da kommt eine Neuauflage? *Freu* Wie sieht es den mit Munchkin Impossible, Super Munchkin und Munchkin Fu aus? Werden die auch neu als 1+2 Boxen kommen? (Ok MI hat nur einen Teil aber wäre echt cool). Gibt es eigentlich sowas wie ne Releaseliste? Oder eine wo zumindest sehen kann was so in nächster Zeit kommen soll?
  3. Mit alte Version meinte ich die alten Teile in neuer Box und neu gedruckt und mit Sicherheit angepasst auf die aktuellsten Regeln. Denke mal das da auch Fehler korrigiert werden.
  4. Ist ne Neuauflage der alten Freibeuterversipn plus die Erweiterung
  5. also ich mein es sind unterschiedliche. Ich hab die Booster und den Koffer. Ich check das nochmal, da die Karten noch nicht vermischt sind und geb dir bescheid. Hast du schon die Promokarte John of the Dead?
  6. Auf der englischen Munchkin Seite, gibt es auch eine Änderungsliste, welche Karten verändert wurden, da könntest du noch vergleichen ob die Kartentexte übereinstimmen. Bei mir passte es jedenfalls
  7. Das ist wie mit Kaffee, Schoki und aus Munchkinsicht: Schätzen. Je mehr desto besser ;-)
  8. Wegen den Karten aus dem Koffer. Ich glaub da sind die Karten dabei die mal bei 2 Horror Dvd Sets beilagen. Aber nicht die beiden Beisst Booster. Die bekommst du aber noch hier im Shop
  9. Hi und willkommen. Zu deiner ersten Frage: ich hatte mir die Sets hier beim Pegasusshop bestellt. Auf der bestellseite wurde bei jeder Packung Edition 2011 wie bei deiner Munchkin 6 Packung angezeigt. Geliefert wurden sie aber auch ohne das Logo. Eine Nachfrage beim Support ergab, dass es die aktuellen Versionen sind, die Druckerei aber offenbar für eine Charge die falsche Vorlage für die Packung gewählt hat. Du solltest also die Aktuellen haben. Zur Rache des W. Würde mich auch interessieren. Neuauflagen von Spiel mir das Lied vom Munchkin und Munchkin Impossible und SuperMunchkin sind noch nicht angekündigt. Denke die werden aber auch noch kommen, da die anderen ja dieses Jahr neu rausgebracht werden. Siehe http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/8552-aktuelle-versionen/page__gopid__132364#entry132364
  10. Ich hab nur die amerikanische Regel zur Hand. In der Anleitung steht das ein Siegel geöffnet wird, wenn ein Munchkin stirbt und die anderen fertig geplündert haben. Sollte durch einen Kampf oder einen anderen Auslöser mehr wie ein Munchkin sterben. Wird 1 Siegel vom aktiven Spieler geöffnet nachdem die ganzen Tode + Plünderungen abgehandelt wurden. Siehe Englische Regeln. Demnach würde ich nur ein Siegel öffnen, da die Schlimmen Dinge unter "andere Auslöser" fallen würden.
  11. Danke für die Info. Dann heisst es warten und Geduld haben (für Munchkins wahrscheinlich sehr sehr schwer ;)/>)
  12. zu 1: Denke nein. Ansonsten würde da was stehen wie: Öffne ein Siegel pro am kampfbeteiligtem Munchkin. zu 2: Würde sagen es gut nur im eigenen Kampf oder als Helfer sonst nicht. Oder steht auf der Karte "Einmal-einsetzbare-Gegenstände"? Hab sie gerade nicht zur Hand. Siehe: Wann darf ich welche Karte spielen hier im Forum.
  13. Gerade entdeckt die ungefähren Erscheinungsdaten 2013: Januar : The Guild Booster Skullkickers Booster Februar: Munchkin 8: Echsenmenschen & Zentauren März: Munchkin beißt! 1+2 Munchkin Axe Cop April: Munchkin Freibeuter 1+2 Mai: Star Munchkin 1+2 Munchkin 1+2 Juni: Munchkin Zombies 1+2 Munchkin Zombies 3 Juli: Munchkin Cthulhu 1+2 Oktober: Munchkin Naughty & Nice Booster Noch keine Termine für: Super Munchkin 1+2 Munchkin Impossible Spiel mir das Lied vom Munchkin 1 Spiel mir das Lied vom Munchkin 2 --------------------------------------------------------------------- Lieber André, gibt es schon Infos/Pläne zu den noch fehlenden Boxen? Mit munchkinmässiger Neugier TheVindariel
  14. Wenn ich das Richtig verstanden hab, sind die neuen Versionen die ab Januar kommen, Pappschachteln mit jeweils dem Basisspiel + die erste Erweiterung. Also keine Metalldosen.
  15. Ok mittlerweile hab ich im Pegasusshop entdeckt, dass die Sets ab Januar diesen Jahres neu rauskommen. Dann warte ich noch ein bissel ^^. Weiss jemand ob Munchkin Impossible und Spiel mir das Lied vom Munchkin auch neu aufgelegt werden?
×
×
  • Create New...