Jump to content

rashtano

Mitglieder
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

rashtano's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Wohl eher nicht. Und wenn ich mir den Kickstarter ansehe, gibt es wohl auch dort kein ende...!
  2. Tja, wir haben den 28. Feb. ... Es ist alles wieder beim alten. Keine Updates (hier) oder auf KS.... Ich habe kein FB aber ich denke auch dort wird es nix geben...
  3. Zwischenstand wäre nett! Auch wenn es noch nichts neues gibt. So hat man den Eindruck es wäre "wieder" alles eingeschlafen.
  4. Ich könnte mir vorstellen was zu drucken (oder von nem Kumpel drucken zu lassen). Allerdings spiele ich nur noch mit der Saga erweiterung und die Plättchen passen nicht mehr in die Halterung in der Form wie sie oben abgebildet ist, oder?
  5. Bonusfrage. Muß der aktive Spieler seinen Zug beenden oder kann man das auf der Durchreise erledigen? (Bei 4 Spielern stehen 3 auf dem Feld und der aktive Spieler durchquert dieses Feld)?
  6. Die großen Boxen würde ich jeweils mit frischen Figuren beginnen. Bei den anderen denk ich kann man gut wechseln
  7. Gibts was neues? Holzboxen? Miniaturen... sind noch welche da?
  8. Bitte den Kickstarter wie versprochen Updaten
  9. Ich sehe auch gerade es findet ein Verkauf der "neuen" Minis statt. Kein Feedback auf der KS Seite wie die Backer Ihre Minis bekommen. Bitte updaten!
  10. Bump...! Würde mich auch Interessieren. Die Karte sit fast nicht machbar (oder nur mit seeeeeeeehr viel Glück)
  11. Ich bin ebenfalls unglücklich über den AMngel und die Qualität der Updates. Nur das sich nicht immer die gleichen melden. Ich denke die Basis an unzufriedenen Kunden ist nicht gerade klein...!
  12. Mich stört es nicht. Auch in der Ursprünglichen Hauptkampagne war man etwas davon abhängig ob die richtigen Charaktere da waren um die richtigen Karten zu ziehen. Ich gebe zu es wird es ohne die Schmiede in Buch 2 schon sehr schwer, Zumindest ging das uns so. Aberwirklich gestört hat es niemanden an meinem Tisch.
  13. Zitat: Einfacher wird es, wenn du noch die Sagakarte hast, wo am Tor der Fünften das Schmiede-Plättchen gelegt wird. Ergänzung meinerseits: Wenn man dazu noch die Möglichkeit hat mehr als eine Ausrüstung zu ziehen (Furgas?) wird die Karte sogar recht einfach. Vorher hatten wir aber auch mehrere Anläufe. Furgas ist für dieses Szenario nahezu Pflicht
  14. Ok, ein Facebook update. Ist ja schon mal was auch wenn eine Lösung nicht näher scheint. Ich bin dazu übergegangen die Saga und die "alten" Kampagnen mit unterschiedlichen Charakteren zu spielen. Ich mag die wirklich nicht mischen das sieht doof aus. ´Die Saga Kampagnen finde ich gut. Die Bonus Kampagne aus dem Zwergen Kartenspiel finde ich auch gut. (Die Kartengröße hat mich nicht mehr gestört seit ich wußte das die nicht gemischt werden....). Aber die Figuren... nun ja, selbst wenn die nueen Detaillierter sind, hätte man die nciht wenigstens in der richtigen Größe machen können? Was war eignetlich der Hintergrund die neuen Figuren zu schrumpfen? Ich meine da wird sich ja jetzt wer was bei gedacht haben?
×
×
  • Create New...