Jump to content

Kleine Heldin

Mitglieder
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kleine Heldin

  1. Tut mir echt Leid, dass das bei Dir so ein Reinfall ist und das Du so dermaßen enttäuscht bist. Nach der langen Warterei ist das echt blöd
  2. Die Booster waren außen am Paket, das vom Pegasus-Shop ankam. Also weder innen noch außen am Koffer, daher werden sie nicht direkt zum Produkt gehören und der Händler nicht zuständig sein. Aber wenn du nett fragst und sagt "Aber direkt bei Pegasus hätte ich sie bekommen.", dann ist er vielleicht kulant und schenkt sie dir auch. Ahhh, alles klar... Danke für die schnelle Antwort
  3. Meiner ist grade gekommen: Er ist weder kaputt, noch so schlecht verarbeitet wie schon angemahnt. Alles okay damit! Nur eine Frage: Sollten da nicht Booster für Werwölfe drin sein??? Oder gibts die nur für Leute die bei Pegasus bestellt haben? Ich hatte nämlich keine dabei und würde sonst beim Händler nochmal nachfragen...
  4. Meiner ist unterwegs Ich kanns kaum glauben *gg* Ich hab auch bei einem anderen Online-Händler bestellt, also sollte das bei den anderen auch bald passieren .... So Paketbote, komm zu mir *legt einen Köder*
  5. Da kann man Euch nur beneiden und beglückwünschen! Und danke für das Bild ^^
  6. Status: "Lieferbar" Wonderful, splendid *freu*
  7. Ich kenne auch genug Leute, die das Spiel noch haben wollen. Und ganz ehrlich: Schurken und Halunken kann man zwar als Basisspiel nutzen, aber es ist nicht dasselbe wie das Basis-Spiel
  8. Soll das Warten wirklich ein Ende haben??? *schaut ungläubig* Naja, hoffen wir das Beste *Daumen drück*
×
×
  • Create New...