Jump to content

Visi

Mitglieder
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Visi

  1. Aber Rasse / Klasse ablegen geht jederzeit ;-)
  2. Wenn man stirbt, ist man nur solange tot, bis der nächste Spieler am Zug ist. Das heißt, wenn du in deinem eigenen Zug stirbst, ist ja auch sofort nach dem Plündern der Leiche der nächste Spieler dran. Dann lebst du schon wieder. Du hast halt nur keine Gegenstände / Karten. (Außer Klassen, Rassen etc.) Du darfst also auch wieder milde Gaben annehmen oder auch anderen Leuten im Kampf helfen, sofern deine Kampfkraft noch ausreicht
  3. Interessant Aber noch nicht lange glaube ich ^^
  4. Naja es hieß auch in den letzten 3 Jahren immer wieder, dass die deutschen Meister bzw. die Finalisten auf der HP veröffentlich werden sollen... Und dann ist 3 Jahre lang nichts passiert ;-) Ich würd mich also nicht darauf verlassen. ;-)
  5. Kann mir jemand sagen wann es am Samstag in Bochum losgeht? Ich habe nirgendwo eine Uhrzeit gelesen... Ist wie immer Start um 11:00 Uhr? Danke schonmal
  6. Ich denke du meinst einfach ein zusätzliches Monster. Allerdings ist dann die Frage, ob sich die Fähigkeit der Köchin nicht auf den ganzen Kampf, also alle Monster, auswirkt?
  7. Wird nur Zombies 1 gespielt? Oder direkt Zombies 1+2 oder sogar noch mehr?
  8. Ich meinte gleich mich zu erinnern, dass es mehrere Möglichkeiten gäbe...war aber bisher zu Faul, nachzusehen
  9. Visi

    Crusade 2015

    Geht mir genauso ;-) Aber du weißt doch, du darfst gar nicht mitspielen =( Was meinste wieso du sonst gewinnen durftest?
  10. 1. Sie dürfen nicht in den Rucksack, da sie keine Gegenstände sind. Gehandelt werden dürfen sie auch nicht, aber sie dürfen jederzeit auch auf einen anderen Spieler gespielt werden. 2. Auch diese Karten sind keine Gegenstände. Gegenstände erkennt man an einem Goldwert in der unteren rechten Ecke. 3. Nein. Sie können zwar über die Milde Gabe an andere Spieler abgegeben werden, allerdings stellt dies ja kein Handel dar. 4. Der Bonus zählt nur einmal. Also +5. 5. Soweit ich weiß, steht auf der Karte, dass der Ring dazu genutzt werden "kann". Also ist es deine Wahl. 6. Der Fluch wirkt sofort. Es besteht keine Möglichkeit vor Eintreten der Wirkung noch Gegenstände zu handeln. Ein Mitspieler kann einen Wunschring natürlich selbst für dich einsetzen. Dafür kann man ihm dann natürlich auch eine Gegenleistung anbieten. 7. Kommt auf die Art der Verstärkung an. Einmal Einsetzbare Gegenstände wirken als Bonus. Allerdings gibt es ja auch Karten wie +5 / +10 auf die Monsterstufe, bei diesen Monstern klappt es dann nicht mehr. 8. Jeder Spieler verliert eine Stufe. Ich hoffe das hilft dir erstmal ;-) Liebe Grüße Visi 7.
  11. Es kann danach noch ein wanderndes Monster gespielt werden. Die Stufe für das mit der Haftbombe getötete Monster bekommt der Spieler dann erst am Ende des Kampfes. Wenn er diesen Kampf verliert, bekommt er allerdings keine Stufe ;-)
  12. Ja kann man, da man das Monster im Kampf tötet. Wie schon gesagt wurde, gilt das aber immer nur für den aktiven Spieler ( und Elfen ^^ )
  13. Das kommt ganz darauf an, ob du schon im Kampf bist oder nicht. Wenn du dich bereits im Kampf befindest, kannst du nicht mehr handeln. Du kannst ihm zwar die Rüstung als Belohnung für das Helfen versprechen, diese bekommt er aber erst nach dem Kampf. Möchtest du allerdings z.B. auf Ärger aus sein und befindest dich noch vor dem Kampf, kannst du ihm die Rüstung geben und er kann sie (noch vor dem Kampf) anlegen.
  14. Ich würde auch sagen, dass er zurück kommt. Denn auch wenn du gezwungen wirst, ihn abzugeben, so ist er dir ja trotzdem durch einen Fluch verloren gegangen ;-)
  15. Jetzt hab ich michgrad darauf gefreut, beim nächsten mal 2 Bracelets einzusetzen, aber da steht es ja leider dabei ^^
  16. Das ist richtig soweit. Man darf nur dann um Hilfe bitten bzw. Hilfe annehmen, wenn man den Kampf aktuell alleine nicht schafft.
  17. Dacht ich auch erst... Aber in den "neuen Regeln" für schnelles Spiel steht, dass man auch so spielen kann, dass wenn jemand durch einen Kampf Stufe 10 erreicht, und er im Kampf einen Helfer hatte, beide gewinnen ;-) Elfensieg sollte also weiterhin möglich sein
  18. Visi

    Turniere?

    Und ich NRW, also 47 und Umgebung
  19. Visi

    Turniere?

    Würde mich auch interessieren ;-) Auf Facebook bekomme ich leider keine Antwort von Pegasus... vll. klappts ja hier ^^
  20. Ich habs schon gespielt ;-) Habs auch hier liegen ^^ Ist ganz cool geworden ;-) Ähnelt inhaltlich aber auch sehr stark dem Fantasy-Set... also sind ja die gleichen Rassen und Klassen ;-)
×
×
  • Create New...