Jump to content

Lamnda Futile

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Lamnda Futile's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Na, das war dann wohl die letzte Erweiterung, die ich mir für Werwölfe geholt habe... Lambda Futile
  2. Und gleich noch eine Frage zu Dracula: Sollen seine Bräute wissen, wer Dracula ist? Sollen sich die Bräute untereinander kennen? Lambda Futile
  3. Hallo, ich habe ein paar Regelfragen zu Charakteren aus dem Booster "klassische Filmmonster": Graf Dracula: Spielt der Graf nach den Regeln wie die Vampire in den Hauptregeln? Kann er also nicht von den Werwölfen getötet werden? Und wie sieht es mit seinen Bräuten aus? Gehe ich recht in der Annahme, dass die Bräute nicht wie die Opfer der Vampire aus den Hauptregeln nach der Nominierung sterben? Zombie: Gelten die Opfer des Zombies als getötet und müssen den Kreis verlassen? Oder sind sie nach den Regeln noch "lebendig", so dass sie zwar nicht an Abstimmungen teilnehmen können aber immer noch von den Werwölfen getötet oder von den Dörflern gelyncht werden können (bzw. müssen, um das Spiel zu gewinnen)? Dann könnten ja theoretisch alle Werwölfe noch "leben" aber hirnlos sein, so dass sie in der Nacht keine Opfer mehr wählen können. Der Blob: Verstehe ich das richtig, dass der Blob-Spieler, sofern er nicht vorher getötet wird, automatisch gewinnt, sobald genügend Spielrunden verstrichen sind? Gehe ich außerdem recht in der Annahme, dass die absorbierten Spieler nicht mitbekommen, dass sie absorbiert wurden, so dass sie ihr Verhalten auch nicht anpassen müssen? Sofern man den Spielern nicht mitteilt, dass der Blob im Spiel ist, können sie dann ja auch keine Gegenmaßnahmen ergfreifen bzw. können die Gefahr nur zufällig abwehren. Danke im Voraus! Lambda Futile
×
×
  • Create New...