Jump to content

heh57

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

heh57's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, unten auf Seite 7 der Spielanleitung bei der Ausnahme der Aktion "Raum legen" heißt es: Wenn der Spieler auch die nächste Raumkarte nicht regelkonform anlegen kann, "endet die Aktion". Frage: Wie endet die Aktion? a_ Wird auch diese Karte wieder unter den Raumstapel gelegt (was aber nur einmal pro Spielzug erlaubt ist)? b_ Bleibt die Karte zunächst auf dem Raumstapel liegen, bis sich der nächste Spieler an ihr abarbeitet (was ich vermute)? c_ Kommt die Karte aus dem Spiel (was dann wohl in der Regel erwähnt worden wäre)? Ist zwar nur eine Marginalie, würde mich aber der Vollständigkeit halber interessieren. Freundliche Grüße PS: Eine um Längen bessere Regel, als die Vorgängerversionen des Autors. Auch die Einführung der Türkarte ins Spiel ist positiv.
×
×
  • Create New...