Jump to content

flulalu

Mitglieder
  • Posts

    131
  • Joined

  • Last visited

About flulalu

  • Birthday 01/12/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Darmstadt

flulalu's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Leute, Lautertal spielt ist ein Turnierevent mit 6 großen Turnieren : Siedler von Catan Quali Heckmeck Quali Wizard Quali Marco Polo Quali Finale DM Qwixx Finale DM Cacao Außerdem sind ein paar Verlage mit ihren Spielen da. Daten: Datum: 10.04.2016 Zeit: Start 11:00 Ende Vorraussichtlich 19-20 Uhr sobald die Turniere beendet sind. Ort: Heidenberghalle Gadernheim, Heidenbergstr. 18, 64686 Lautertal Großer kostenloser Parkplatz direkt vorm Haus Alle weiteren Daten findet ihr auf unserer Homepage: http://spielerei-bergstrasse.de/lautertalspieltaktuell.html
  2. Bleiben die Händler der nicht beteiligten Spieler nach der Begegnung auf den Moscheen sitzen oder werden diese nach der Begegnung immer weggewürfelt.
  3. flulalu

    Regelfrage

    Was ist wenn ich den Prinz als letzte Karte spiele und keine mehr zum Nachziehen da ist? Muss der gewählte Ablegen und bekommt keine oder bekommt er gar die blinde Karte oder ist er raus oder ist die letzte Karte ohne Effekt?
  4. Wird es die Spiele für Supporter geben oder müssen wir wenn wir nicht bis Januar warten wollen den nächsten Fachhandel besuchen.
  5. Offenbach will dieses Jahr den Titel aktivste Stadt Deutschlands. Dabei hat sie nur noch einen Kontrahenten: Bocholt Am 6. September um 19 Uhr startet ein 24 Stundenevent, bei dem mit über 200 Veranstaltungen (Sport und Spiel) möglichst viele Menschen begeistert werden sollen. Eines der Events ist ein Brettspielevent in der Volkshochschule Offenbach. Dort haben wir 3 Räume, 2 zum freien Spielen und einen für Turniere.
  6. Hi, flulalu ich bin von anfang an da um eine Zwerge Erweiterung zu erhalten. Bis Samstag
×
×
  • Create New...