Jump to content

Symgya

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Symgya's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Dann ist es wohl komplett aus dem Programm, schade. Also ich habe das Spiel schön mit den Erweiterungen, aber ich finde es allgemein auch gut und deswegen schade. Aber danke für die Antwort.
  2. Ist Village mittlerweile komplett aus dem Programm genommen? Weder hier noch bei Plan B wird Village aufgelistet.
  3. Wo liest du es heraus, dass sich der Inhalt der Collector's Edition der deutschen Version von der englischen unterscheiden würde? Pegasus ist für die Übersetzung und redaktionelle Arbeit verantwortlich, ob sie die Symbolik ändern oder nicht obliegt bei ihnen. Aber ansonsten produziert und verschickt Portal Games die Collector's Edition. Also selbst wenn in der Collector's Edition nicht das drin ist, was in der Kampagne versprochen wird, dann musst du dich direkt an Portal Games wenden, Pegasus hat so nichts damit zu tun.
  4. Beim aktuellen Crowdfunding gibt es ja auch analoge Companion App Karten. Da es ein Addon und kein Stretchgoal ist, gibt es Pläne von euch die Karten auch in den Handel zu bringen?
  5. Bei Karomins Berufung hat sich anscheinend ein kleiner Fehler eingeschlichen bei Punkt 5 und 6. Die Anweisung "Kreuze Marker 1 an" macht bei Punkt 6 mehr Sinn als bei Punkt 5.
  6. Wie kann man sich denn den Anahng im ersten Post anschauen? Ich bekomme immer nur die Fehlermeldung "Du hast keine Berechtigung, um diesen Dateianhang aufzurufen."
  7. Die Questsuche war schön gemacht, nur schade, daß Band 3 am Donnerstag noch nicht da war. Außerdem war die Wartezeit am Ende um gegen den Troll zu kämpfen aufgrund des Andrangs doch etwas länger. Die Probleme mit Android kann ich bestätigen, auf meinem konnte ich sie gar nicht erst starten. Auf dem iPhone lief sie dagegen problemlos.
×
×
  • Create New...