Jump to content

kerberos79

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

kerberos79's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich glaube, das beste ist es, wenn Du einfach hier Bescheid gibst, sobald sie online ist. Dann haben auch andere was davon. In den nächsten zwei Wochen werd ich persönlich sie noch nicht brauchen, aber danach bestimmt bald
  2. Hallo zusammen, in der Metalldosenedition ist doch eine neue Anleitung, die laut Aussage hier im Forum "keine Wünsche offen lässt", nicht wahr?! @Pegasus: Könntet Ihr die zum Download bereitstellen? Wenn mich nicht alles täuscht, steht da noch die alte. Würde mich (und andere vermutlich auch) freuen!
  3. Hallo zusammen! Zunächst einmal danke für dieses Forum! Es hat mir als bisher stillem Mitleser schon bei so einigen Munchkin-Problemen weitergeholfen. Jetzt haben wir mal in kleiner Runde die Killerkarnickel ausprobiert und es tat sich schnell eine (vermutlich saublöde ;-)) Frage auf: Wenn die obere Runkarte mit rotem Kästchen ist, aber man hat kein Karnickel mehr im Kreis, so darf man diese ja nicht spielen. So weit so gut, aber was mach ich dann damit? Einfach ablegen und die untere nach oben schieben, oder muss ich dann in jedem Fall, auch wenn ich es vielleicht gar nicht will, den "Alle 7 Karten tauschen"- Zug machen? Mag sein, dass wir etwas blind waren, aber haben wir weder in der Anleitung noch im Forum eine eindeutige Regel gesehen.... Danke für die Hilfe!
×
×
  • Create New...