Jump to content

SiliumSepp

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SiliumSepp

  1. Super Sache! Danke! Jetzt muss ich wohl trotz Kaufverbot der Freundin für den Monat eine Vorbestellung rausjagen
  2. what?! Das kanns ja nicht sein... soll heißen wir können uns nie auf die Jagd nach dem Bioterroristen machen :/ Irgendjemand hier, der zufällig noch eine Messer´s Schneide daheim rumliegen hat und verkaufen würde?
  3. Weiss jemand ob in absehbarer Zeit "Auf Messers Schneide" nachproduziert wird. Leider findet man die Erweiterung ja nirgendswo mehr zu kaufen.
  4. Vielen Dank für deine Hilfe! Seite 13 hab ich leider gerade anscheinend 5X überblättert. Naja der erste Turm ist befriedet, dank dir wird die nächste Schlacht hoffentlich ein bisschen reibungsloser ablaufen. Thx!
  5. Hallo! Hab mir letzte Woche TSA gekauft. Das Spiel macht schon Spaß, die Regeln sind aber im Vergleich zu Dominion in der Anleitung verdammt schwammig beschrieben. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Im Moment sinds zwei Karten, die ich nicht so ganz verstehe... Bandias Weisheit: Dungeon: Jeder Held erhält STÄRKE +1. - bis dahin alles klar Erhalte 3 Erfahrungpunkte, von denen du am Ende der Runde wieder 2 abgibst. Was soll das? Warum vergibt man nicht nur 1 Erfahrungspunkt. Einzige Erklärung meinerseits ist, dass man mit dem Wassermagier im Dungeon aufstufen kann und so mehr Punkte hat und vielleicht nicht 2 zurückgeben muss. Gastwirt: In den Regel ist ein Beispiel aufgeführt bei dem der gespielte Wirt direkt zerstört wird. Geht das? Ist das ausspielen des Dorfeffekts möglich und eine daran anschließende Zerstörung? Danke für die Informationen schonmal...schönen Feiertag noch. Mach mich grad mal wieder auf in die Schlacht Nochwas Fluch des Verfalls: Wenn du diese Fähigkeit als erstes nutzt, zerstöre diesen Fluch. Du kannst diese Runde keine weiteren Fähigkeiten nutzen. Was sind Fähigkeiten? Dungeon und Dorfeffekte? Trophäeneffete? Kann ich den Fluch zerstören, wenn ich einen Trophäeneffekt einsetzen musste?
×
×
  • Create New...