Jump to content

ark4869

Mitglieder
  • Posts

    84
  • Joined

  • Last visited

ark4869's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Ja, ein Meisterzug von mir, Papst <_<Danke fürs Erinnern
  2. Ich wollte ja eigentlich nicht mehr so quengeln... aber ist schon ein Termin für die Termine geplant ?
  3. Was'nhier los? Ich hab zwar Pegasus bei Facebook geliket, aber nichts mitbekommen, dass Atlanter raus sind. Was hat es mit dieser sinnfreien Diskussion hier auf sich? Es ist nur begrenzt verfügbar?
  4. Noooooin! Jetzt war ich so lang nicht mehr im Forum und habs übersehen Hab es wohl auch bei Facebook übersehen. Ach, egal. Dabei fand ich die Morpheus echt schön.
  5. Ist der Junge mit der Zahnspange (und dem komplizierten Namen) aus Köln hier unterwegs?
  6. Hallo! Ich bin ein kleines bisschen unsicher :im Spielablauf steht, dass man zum Würfel noch seine Lebensmarken addiert, dass man sich aber maximal so viel bewegen darf, wie das Würfelergebnis zeigt - ist das unglücklich formuliert und es ist wie es logisch wäre die Summe... Oder übersah ich was? Zum
  7. Und wie sieht das mit dem achtzehnten Mai aus? Wirklich an einem Montag? Wie viel uhr da? Bei der würfelkiste finde ich das Event noch nicht. Danke :-)
  8. Hmm. Also ich finde bei den Türkarten ja nur den Pizzaboten. Es gibt noch die kantinenköchin, aber wie man die für einen Doppelsieg nutzen soll ist mir unklar... Aber schön mal durch die Karten gegangen zu sein, nachdem ich Zombies erst ein paar mal gespielt hab^^
  9. Danke für die Infos :-) alles relevante im Handy eingespeichert, kann bald in Bochum losgehen :-D
  10. ark4869

    Crusade 2015

    Achso, schade;-)
  11. ark4869

    Crusade 2015

    Oha. Woher hast du die Info? Gibt's inzwischen ne Liste?
  12. Ob ich lieber einen eigenen Thread eröffnen soll? Ich weiß nicht. Ichtu es lieber nicht. Also, es geht bei mir um das Widersprechen: Einer meiner Dinos war mit Krallen, Waffen und Zähnen (oder so) ausgestattet: Wenn eine Karte diese Kreatur betrifft, zerstöre diese Aktion, die Kreatur ist nicht betroffen. Dann wurde er vergiftet: Wähle 1 Kreatur. Zerstöre beliebig viele Aktionen auf dieser Kreatur. Dauerhaft: Die Kreatur hat -4 Also, ich sehe kein konkretes Verbot, sodass ich diesen Abschnitt aus der Anleitung wahrnehmen könnte. Ich bin eher der Meinung, dass meine Krallen weggehen, aber der Dino nicht -4 bekommt. Meine Mitspielerin war natürlich anderer Meinung. Was denkt ihr?
×
×
  • Create New...