Jump to content

Pete

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About Pete

  • Birthday 11/23/1980

Profile Information

  • Gender
    Male

Pete's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo André, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben uns das schon so gedacht, weil wir aber nichts entsprechendes finden konnten, haben dann gestern die Infizierten gewonnen. Beim nächsten Mal wird es dann nicht mehr so einfach Viele Grüße, Pete
  2. Hallo, wir haben heute zum ersten Mal das Spiel ausprobiert und es klappte soweit auch ganz gut. Nur zum Ende des Spiels konnte eine infizierte Person das Nest legen (und das auch noch mithilfe eines Terminals). Weil wir nichts gegenläufiges in den Regel gefunden haben, konnte das Nest Wand and Wand mit einem anderen Raum gelegt werden (ohne weitere Verbindung zu anderen Räumen). Und weil kaum noch Raumkarten übrig waren, war es unmöglich, das Nest zu erreichen. Dadurch haben die Infizierten gewonnen. Ist dies ein legaler Weg zu gewinnen, oder haben wir dabei etwas übersehen. Uns scheint dies doch ein recht einfacher Weg zu sein, zu gewinnen, aber vielleicht liegt das auch nur an dem heutigen Spiel. Viele Grüße, Pete
×
×
  • Create New...