Jump to content

stutenmann

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by stutenmann

  1. ich würde noch empfehlen, 2 undurchsichtige stoffbeutel anzuschaffen, um wirklich per zufall die dungeons und die verbindungen zu ziehen (ähnlich wie bei carscasonne. ansonsten ist die ordnung mit den schmuckkästchen gut.
  2. Die Vorratskammer Sonderregel: gefräßige Halblinge bekommen +5, die anderen Rassen +300 Gold Illustration: Raum gefüllt mit regalen voller Bon Bons und anderen Süßigkeiten. nicht bei SJG eingereicht. Shelob's Spielzimmer Sonderregel: Halblinge würfeln mit dem w10 würfel. bei 9 oder 10 entkommt der Halbling, ansosnten wird er gestochen und betäubt, bis anderer Halbling ihn befreit. Alte Monster bekommen zusätzlich +4. nicht bei SJG eingereicht.
  3. hallo, ich habe mir munchkin quest vor 2 wochen gekauft, weil ich ein fan des kartenspiels bin, aber das system als brettspiel etwas ansprecchender fande( ja ich weiß, asche über mein haupt.... ), und bin über die promos gestolpert. sind noch promos da???? :unsure:/> (raum Gummersbach)
×
×
  • Create New...