Jump to content

Flazh

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Flazh's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke für die Antwort. Haben es dann auch so gespielt, allein schon, weil sonst die interessante Regel mit den Zeitmarken am Tor unnütz werden würde und deiner Interpretation mit dem Text stimm ich zu, hört sich sehr logisch an so. Zu den geschickten Gabeneinsatz: Das kann man auf jeden Fall machen, aber dadurch, dass wir dann so viel diskutiert haben, haben wir auch irgendwie gar nicht mehr daran gedacht haben
  2. Hallo, wir spielen gerade Der Dunkle Kult und sind im dritten Abenteuer, wo wir im Grabmal gegen den Grabwächter kämpfen. Die Frage ist, ob man mit der Gabe Teleportation den Wächter auf die andere Seite des Tors teleportieren kann und er damit im Licht steht. Also angegriffen werden kann und Schaden erleidet. Dies würde bedeuten, dass wir die Marken nicht vom Tor entfernen müssen.
×
×
  • Create New...