Jump to content

broke

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by broke

  1. Hallo Ugolgnuzg, vielen Dank für Deine Bemühungen und das Weiterleiten der Antwort.
  2. Der Wylvan hat ja die dunkle Gabe, einen mit Lykantrophie verseuchten Spieler in einen Werwolf zu verwandeln. Nachdem er das erfolgreich bei einem Spieler geschafft hatte, wurde dieser Werwolf ganz normal vom Questmeister als Teil der Schurken gespielt. Im weiteren Verlauf des Kampfes wurde zunächst der Werwolf und später auch der Wylvan von den restlichen Helden besiegt. Die Lykantrophie wurde dadurch aufgehoben. Der in den Werwolf verwandelte Held wurde aber ja vorher schon erledigt, müsste also wohl zumindest eine schwere Verletzung davongetragen haben.
  3. Nachdem wir die Wolfsjagd erfolgreich durchgespielt haben ist beim Endkampf doch noch eine Regelfrage aufgetaucht, die von der Anleitung leider nicht beantwortet wird. Vor dem Endkampf waren bereits zwei Helden mit Lykantrophie verseucht. Während des Endkampfs wurde einer davon in einen Werwolf verwandelt und anschließend von einem der anderen Helden getötet. Die Helden haben dann aber den Kampf doch noch gewonnen und den Werwolf-Anführer getötet. Somit war die Lykantrophie wieder aufgehoben. Was passiert jetzt aber mit dem Helden, der zu einem Werwolf wurde und als solcher getötet? Hat er das Abenteuer auch erfolgreich beendet, ist er schwerverletzt, oder muss sich der Spieler einen neuen Helden aussuchen? Ich hoffe es kann mich jemand erleuchten. Vielleicht habe ich auch nur einen entscheidenden Satz in der Anleitung überlesen?
×
×
  • Create New...