Jump to content

john_of_the_dead

Mitglieder
  • Posts

    232
  • Joined

  • Last visited

About john_of_the_dead

  • Birthday 09/02/1987

Profile Information

  • Gender
    Male

john_of_the_dead's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

6

Reputation

  1. Nein ich warte auch noch Du bist nicht der einzige; -) Wird schon noch werden. ..
  2. So hier bitte Nur anstehende Termine für Krosmaster OPs posten, damit es übersichtlich bleibt. Ich versuche dann alles in den Startpost zu kopieren. Hamburg-Atlantis Samstag den 27.09.2014 um 11:00 Uhr "Krosmaster" - Organized Play #1 Kostenbeitrag: 24,- € (für vier Boosterpackungen) Es wird ein Booster draft. Um die Kosten gering zu halten, wird es nur 4 Booster geben. Es steht noch die Überlegung im Raum das ich zusätzliche Standart Figuren zum verleihen mitbringe...damit man mit 4 Boostern nach möglichkeit auch auf 12 Punkte kommt.... Ihr dürft das gerne teilen und Werbung machen.... Ich kann das ganze z.B. nicht auf Facebook posten.
  3. Man kann manchmal darauf schließen welche Karte z.b. eine Magie Umkehr ist
  4. Weil ich evtl eine Vermutung habe Was Was sein könnte..... wichtig bei suchende zertrilung
  5. Hmm ok, Dann weiß ich auch nicht
  6. Es ist einfach gerade so. .. Ich sage ja nicht, dass Alles perfekt ist. .. Ich übe auch Kritik. Aber meiner Meinung nach muß man sich besonders momentan nicht gleich immer aufregen. Meinem empfinden nach ist Pegasus aktuell Außerdem relativ stark am wachsen. .. dann reicht sicherlich das Personal hinten und vorne nicht mehr. .. Außerdem habe ich das Konzept so verstanden, dass ihr das direkt mit dem Ladengeschäft abstimmen könnt. .. Und es gab hier doch sogar einen direkt Kontakt zum Krosmaster beauftragten. ..
  7. Man darf nicht vergessen, dass die Jungs gerade mitten im Umzug sind. ..
  8. Ich meine es ist doch auch nur die Verpackung. ... Ich sehe die Verpackung als Werbung und Aufbewahrungsort. .. die meisten Erweiterungen Landen bei mir im Grund Spiel und der Karton im Müll oder er wird zum basteln von Trennwänden genutzt. .. das spart mir Platz. .. mir kommt es beim Karton wirklich nur darauf an das er praktisch ist. ..
  9. Und wer hat heute schon in die Neuheiten im Pegasus Shop geschaut? Juhu.... Leider nicht mehr ganz pünktlich zu meinen Geburtstag. .. aber naja fast...
  10. Auch im Ablage Stapel. .. Rasen Klassen Gegenstände ... soetwas hat man in Spiel
  11. Aber Sesa Karten hat man doch nicht im Spiel. .. die kommt auf den Ablage Stapel
  12. Ich hab das auch eher zufällig gesehen
  13. http://www.pegasus.de/krosmaster/organized-play/ Da sind doch ohne ende Infos zu finden. ...
  14. Also es gibt unterschiedliche Pins die beschriebenen Regeln gelten für die runden Metall Pins mit dem Munchkin Kopf drauf. .. Du dürftest allerdings den goldenen Pin meinen ein Munchkin und der Schriftzug Munchkin. .. nicht rund. .. am Anfang des Spiels gibt es einen extra Schatz. .. bei der Rückkehr von den Toten ebenfalls. ..
×
×
  • Create New...