Jump to content

Zottel

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Zottel

  1. Vielen Dank für das Lob. Sind meine ersten Versuche in diese Richtung. Zeit ist immer unterschiedlich, wenn man erst mal drin ist geht es relativ zackig. Am längsten dauert wahrscheinlich die Findungsphase in der man sich Gedanken macht wie es eigentlich ausschauen soll. - Bleistift Skizze 10min - Tuschen (bei mir permanent marker) 5min - Kolorieren (Gimp) 30min Also je nach Aufwand 30-60min
  2. Im Spieler Handbuch gibt es auf S.260 eine A5 Vorlage für die Seite 1 des Standardcharakterbogensm, sprich Portrait, Attribute, Fertigkeiten Gruß Zottel
  3. Ich finde diesen Beitrag toll und hoffe, dass es vlt. irgendwann einen eigenen Downloadbereich dafür geben wird und möchte euch gerne meine Karten für "die weiße Frau von Haus Blackmoore" zur Verfügung stellen kann natürlich auch für alles andere genutzt werden. Durch das Konvertieren in .png ist die Qualität nicht mehr so toll. Bei Interesse schicke ich die Dateien auch gerne als .pdf Kleines Dorf im Süden Englands (East Sussex) Titel kann man ja leicht den eigenen Bedingungen anpassen Dorf mit Legende Haus Blackmoore Grundstück und Keller Erdgeschoss und Obergeschoss Ich hoffe es gefällt euch. Beste Grüße Zottel
  4. Das ist ja ein tolles Projekt... Bin neu hier in der Cthulhoiden Szene und schon total angefixt... Bei Bedarf spreche ich sehr gerne einen Teil ... tiefe Stimme mit (trotz zehnjährigem Exil in Sachsen nicht ganz zu unterdrücken) hohenlohischer Mundart. Beste Grüße Zottel
  5. Hallo, wir spielen momentan "Die weiße Frau von Haus Blackmoore" mit Cthulhu-Regeln, lässt sich einfach anpassen und der Plot liegt im Wesentlichen auf Ermittlungsarbeit.
  6. Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Es geht explizit um das zweite Szenario ("Mine des Götterbluts") der Erweiterung. Hier hat man keine Helden mit magischen Angriff, daher die Frage nach einem anderen Weg als mit 5x tanzendes Schwert. Beste Grüße Zottel
  7. Hallo, Wir haben gestern zum ersten Mal die Erweiterung "Verfluchte Höhlen" gespielt und uns am "Höhlenschlund" die Zähne ausgebissen, da dieser gegen physischen Angriff imun ist. Beide Spieler hatten 4x "Tanzendes Schwert" und mir fällt keine andere Möglichkeit ein das Monster zu besiegen als mit 5x "Tanzendes Schwert". Da es ansonsten nur den "Talisman des Tieres" und die "Saatbombe" mit magischen Angriff gibt und diese zumindest einen Helden bräuchten würde dieser durch den Kampfeffekt des Monsters zerstört. Übersehe ich etwas oder ist dieses Monster tatsächlich nur auf die eine Weise mit 5x "Tanzendes Schwert zu besiegen", das wäre bei mehreren Spielern so gut wie unmöglich und nur durch häufiges "Vorberreiten" von max. einem Spieler möglich. Und dann noch eine Frage zu den Schätzen. Bleiben diese immer an der letzten Stelle im Dungeon oder bewegen sich diese mit dem Wächter-Monster mit, bzw. können diese durch Fähikeit "vertausche 2 Monster" die Stelle im Dungeon wechseln? Beste Grüße Zottel
×
×
  • Create New...