Jump to content

Asmunda

Support
  • Posts

    55
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    271950647

Profile Information

  • Location
    München
  • Interests
    Spiele^^

Asmunda's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Für alle die einen Spielplan für Dungeon Roll suchen: http://boardgamegeek.com/thread/1017387/free-level-tracker einfach runterladen und ausdrucken! Viel Spaß
  2. Wie wäre es denn mit kleinen Stickern zum ausbessern der Tafeln? Wenn sie dir richtige Größe und Farbe haben fallen sie nicht sehr auf. LG Asmunda
  3. Die Päckchen kommen immer mit nem Aufkleber "Vom Zoll geprüft" an. Wenn du sehr viel bestellst kassiert der Postbote den Zoll an der Haustür nach, aber bei kleinen Beträgen ist das zumindest bei mir immer ohne Nachzahlungen angekommen. Deswegen bestell ich auch lieber öfter kleinere Packete als große (da durft ich dann schonmal 15 nachzahlen wenn ich mich recht erinnere).
  4. Mir ist da grad ein Satz aufgefallen: In der FRAGZombies!!!Anleitung steht: Folgende Karten werden aus dem Gadgetstapel entfernt: Aber danach werden keine Karten aufgeführt. Welche Karten sollen denn aus dem Stapel entfernt werden? LG
  5. Hi, alle Kobolde haben zu Spielbeginn 3 Bewegungen, können sich also über drei Felder a 1,5m bewegen. Dies kann sich allerdings während dem Spiel ändern (z.B. durch Verlust eines Beins, zu schwere Gegenstände...), und ich schreibe Pullover, Socken,... also alles was passt auch immer in KLAMOTTEN, auch schon zu Spielbeginn. Man trägt ja nicht alles in den Händen^^. LG
  6. Wir veranstalten im März ein Turnier. Hier die Daten: Wo: FUNtainment Gamestore Landwehrstraße 12a 80336 München Datum: 21. März 2009 Uhrzeit: Demorunden (zum einspielen und um das Spiel zu lernen) ab 11.00Uhr Turnierbeginn: 14.00 Uhr Wenn noch Fragen sind einfach eine PN an mich^^ Ich freu mich auf euch
  7. Hi, wir haben heute gespielt und dabei ist die Frage aufgekommen ob man den Weglaufbonus von Schuhen auch dann hat wenn man auf einem Ross sitzt, da man den von Rössern auf Schiffen ja nicht bekommt. LG Asmunda
  8. Asmunda

    Haie reinwerfen...

    Du kannst sagen das Haie wenn schon ein Hai da ist dazukommen können als ob ein Wanderndes Monster gelegt worden ist. Das funktioniert wie auch bei den Fledermäusen und Gothmonstern. Du kämpst gegen alle Monster gleichzeitig und musst die adierten Stufen mit deiner Stufe und Boni überbeiten, aber es zählen die besonderen Fähigkeiten, z.B. +/-3 für Franzosen o.ä. von allen Monstern. Wenn du die Gesamtstufe der Monster überbieten kannst steigst du für jedes Stufen auf und bekommst die aufgedruckten Schätze von allen Monstern. Wenn du gegen die Monster verlierst musst du vor allen einzelnd weglaufen, wobei du dir die Reihenfolge aussuchen darfst. Wenn du durch die Schlimmen Dinge eines Monsters stirbst verfolgen dich die anderen nicht mehr.
  9. Ich dachte bisher man kann Rassen und Klassen im Kampf ablegen aber keine neuen aufspielen, naja, man lernt nie aus^^
  10. Merkt man überhaupt wenn eine Karte fehlt? Zählt ihr immer alle Karten durch und vergleicht die Karten mit der Kartenliste? Naja, vllt bin ich ja einer der wenigen die das nicht tut^^ LG
  11. Ist eine interessante Idee, aber muss man dann beide Figuren mit Gegenständen ausrüsten? Das wäre ja unpraktisch oder nicht?
×
×
  • Create New...