Jump to content

Skar

Mitglieder
  • Posts

    336
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.blutschwerter.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male

Skar's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich muss hier mal ein Fremdthema von Blutschwerter.de verlinken. Da kam eine Mutter herein und suchte für Weihnachten für ihren Sohn den Einstieg ins Rollenspiel. Es wurden verschiedene Sachen angepriesen und Quest als auch Runenklingen machten das Rennen. Netterweise gab sie jetzt nach Weihnachten auch ein Feedback, das auch den Vergleich zu Runenklingen mit einbezieht: Das gesamte Thema findet ihr hier. Es ist meines Erachtens sehr vorbildlich verlaufen. http://www.blutschwerter.de/f102-mitgliede...5477-aloha.html
  2. Pandemic hat den Origins Award in der Kategorie Board Games bekommen: http://www.critical-hits.com/2009/06/27/origins-awards-2009/
  3. Der Startschuss ist gestern gefallen. Dies hier ist sein Echo. Macht mit und setzt euch mit dem Gewinn auf den Cayman Islands zur Ruhe.
  4. Es gab sogar Aufkleber im Lesezeichenformat.
  5. Hey Munchkins, es gibt einen Munchkin-Wettbewerb, bei dem ihr 3 Mal ein Set aus je 6 Munchkin-Promowürfeln gewinnen könnt. Schaut mal rein und gebt euer bestes: http://www.blutschwerter.de/f154-munchkin/...wettbewerb.html
  6. Skar

    Munchkin Wiki????

    Ein Wiki kann schon Doppelbegriffe sinnvoll verwalten. Auch würde ich da nicht den Inhalt bei Kartentexten sehen. Sonder eher so: Pegasus-Wiki - Munchkin -- Spiellinien --- Erweiterungen -- Kartenarten -- Promokarten -- Promogegenstände -- Spielregeln -- Regelfragen --- Waffen im Kampf wechseln ... - Shadowrun -- Die 6. Welt -- Spielregeln -- Quellenbuch 1 ...
  7. Skar

    Munchkin Wiki????

    Wenn Pegasus eins aufsetzt, könnte man auch gleich alle anderen Spiele von Pegasus dort einbringen. Incl der Rollenspiele. Ich wäre dabei und würde mitschreiben.
  8. Oh ja, ich war erst kritisch, ob ein kooperatives Spiel was für mich ist. Aber DAS ist der HAMMER!
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
  10. Cthulhu gibts natürlich auch vor Ort.
  11. Die erotischste Frau des Planeten spiel Äpfel zu Äpfeln. Ja, lest selbst: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,543648,00.html
  12. Das war aber letztes Mal nicht Freitag, wenn ich mich recht erinnere. Ich war Freitag nämlich nicht da.
  13. Ich hab doch XP und das kann das ohne Prog. Allerdings nicht bei diesem .zip. Wie das .rar auch, hat das bei mir auch nur 6 kb. Ist das so richtig? Kannst du nicht das ungezipped hier anhängen, wenn das so klein ist?
×
×
  • Create New...