Jump to content

Kain

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Kain's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, hat sich denn hier bereits was getan? Bin auch Besitzer des alten Spieles und aller bis dato erschienen Erweiterungen. Daher würde es mir sehr gelegen kommen - wenn man die Karten denn so erwerben kann. Grüße
  2. Kain

    Regelfrage Kampf

    Besten Dank - hab die Regelung in der Eile überblättert ^^ - hab schon verzweifelt nach "Kampf mit mehreren Feinden gesucht". Da wir gerade spielen - ist noch eine Frage aufgetreten - die einzelnen Spezialwirkungen von Einheiten - wie z.B. "Kräuterkundige" mit erhalten eines grünen Manamarker - die kann ich ja jederzeit auch während andere Züge von Spielern spielen, gilt das als aktivieren und ist damit die Einheit verbraucht? Auch bei anderen nutzen von solchen ähnlichen Wirkungen?
  3. Hallo, wir haben gestern das Einführunggspiel gespielt, dort sind beim Kampf einige Fragen aufgetreten: 1.) Beim Kampf gegen mehr als einen Gegner: wähle ich aus - welchen Gegner ich bekämpfe und kann danach den Kampf beenden, oder muss ich beide gleichermaßen besiegen - alle Angriffe wegblocken? 2.) auf Gegner Feld ziehen reicht es bei Orks/Drakonier aus - von einem Nachbarfeld aus den Kampf zu erklären oder muss ich auf das Feld ziehen? Bei Städten, Burgen, Zaubertürmen muss ich auf das Feld ziehen, oder? Danke & Gruß
×
×
  • Create New...