Jump to content

Berserker

Mitglieder
  • Posts

    1,350
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Everything posted by Berserker

  1. Achtung: Wir haben 90 angemeldete Teilnehmer, somit sind alle Plätze vergeben!
  2. Krosmaster Quest ist gestern eingetroffen und ab sofort lieferbar. Die Erweiterung "Piwate Island" soll Ende November ankommen.
  3. Ab sofort sind die vollständigen Turnierregeln der Deutschen Krosmaster Meisterschaft 2015 mit allen Informationen zum Turnier-Format, den Startzeiten und natürlich den Preisen online. www.pegasus.de/krosmaster/deutsche-meisterschaft Das sich schon zahlreiche Spieler/Innen angemeldet haben, ist eine Voranmeldung für einen garantierten Teilnahmeplatz per Mail an marketing@pegasus.de erforderlich. Sollten alle Plätze vergeben sein, geben wir das hier bekannt.
  4. Die Regional-Turniere sind offizielle Turniere zur Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft. 2015 veranstalten wir vier Turniere: Nord, Mitte, Süd und Österreich. Der Sieger eines Regional-Turniers erhält ein Freilos für die erste Runde der Deutschen Meisterschaft. Er kann vor Ort entscheiden, ob er das Freilos nutzen oder stattdessen in der ersten Runde mitspielen möchte. Weitere Informationen stehen hier online und werden fortlaufend ergänzt: www.pegasus.de/krosmaster/regionales Die Preise: http://www.pegasus.de/typo3temp/pics/99748b5b50.jpg
  5. Vielen Dank für den Hinweis, die Errata wurde korrigiert.
  6. Update: Im Downloadbereich findet ihr eine Übersicht über fehlerhafte Charakterkarten.
  7. Einen kleinen Rückblick mit Fotos, den TOP-Teams und anderen Fakten findet auf der Krosmaster-Seite: www.pegasus.de/krosmaster/deutsche-meisterschaft-2014
  8. Auf der Deutschen Krosmaster Meisterschaft am kommenden Wochenende in Nürnberg könnt ihr nicht nur exklusive Preise wie T-Shirts, 3D-Spielpläne oder Promofiguren gewinnen, sondern euch auch mit Figurenkoffern, Großfiguren oder Mützen ausstatten. Der Ultra Comix, unser Händler vor Ort, hält eine Auswahl für euch bereit. Alle wichtigen Informationen zur Meisterschaft findet ihr auf unserer Meisterschaftsseite: www.pegasus.de/krosmaster/deutsche-meisterschaft-2014 http://staticns.ankama.com/shops/img/article/6150/zoom_7768_all.jpg http://staticns.ankama.com/shops/img/article/5744/zoom_7017_all.jpg http://staticns.ankama.com/shops/img/article/5724/zoom_6989_all.jpg
  9. Danke. Sollte noch ein Fehler o.ä. auffallen, bitte hier posten. Dann können die Verbesserungen in einem Schritt eingearbeitet werden.
  10. NEU: Die Turnierregeln der Serie/Season 2 sind online! Direktlink /edit: Link korrigiert (André Bronwsijk)
  11. Im Krosmaster Download-Bereich findet ihr Dokumente wie Turnierregeln und mehr. Der Bereich wird fortlaufend aktualisiert. http://www.pegasus.de/krosmaster/downloads
  12. "Bitteschön". Die offiziellen Turnierregeln für Serie/Season 2 sind nun in Download-Bereich zu finden: http://www.pegasus.de/krosmaster/downloads
  13. Die offizielle Übersetzung steht spätestens nächste Woche zur Verfügung, so lange darf der Link zu deiner Übersetzung stehen bleiben. Vielen Dank!
  14. Eine deutsche Übersetzung ist nach derzeitigem Stand nicht vorgesehen.
  15. Obwohl wir sehr viele Anfragen erhalten, versuchen wir alle zu bearbeiten und Material zur Verfügung zu stellen. Dass eine Mail übersehen wird, kann vorkommen - vor allem vor großen Events. Das ist aber keine Absicht. Man kann gerne noch einmal per Mail oder telefonisch nachfragen. Danke.
  16. Wahrscheinlich ist die gesamte Auflage betroffen. Die Druckdaten waren fehlerfrei, so dass wir nun die Druckerei auf der Suche nach der ursache angefragt haben.
  17. Die Spielregel von Thunderstone Advance ist auf www.thunderstone.eu online. Zudem wurden mittlerweile bereits vier Module veröffentlicht. Was sind Module? Module bietet euch die Regeln und den Spielplan für ein neues Thunderstone-Abenteuer. Jedes Modul besitzt einen besonderen Spielaufbau und Sonderregeln, um euch mit völlig neuen Herausforderungen zu konfrontieren. Die Module geben euch neue Einblicke in die Welt von Tala und erzählen euch die Geschichten zu den verschiedenen Karten.
  18. Geschichten aus Tala – Szenario-Wettbewerb für „Thunderstone Advance“ Erzählt uns eine Geschichte in Form eines Szenarios und gewinnt ein von Mike Elliott signiertes Thunderstone der ersten Auflage. Was ihr machen müsst, erfahrt ihr auf der Thunderstone-Website. Wir freuen uns auf eure Geschichten!
  19. Vier Spielkolumnen und zwei Kurzgeschichten sind inzwischen online!
  20. Ab heute veröffentlichen wir mehrmals pro Woche Spielkolumnen und Kurzgeschichten zu Thunderstone Advance auf unserer neuen Website. Schaut regelmäßig vorbei und lernt die neue Welt Tala kennen. Thunderstone Advance Website
  21. Die Welt ist nicht genug! Herzlichen Glückwunsch Hörnchen!
  22. Produziert Q-Workshop keine Munchkin-Würfel mehr?
  23. Wow, sehr schöne Seite zur Kampagne!
  24. Ich habe meinem Post den Zusatz 5. Jh. v. Chr. hinzugefügt. Zu dieser Zeit waren die Römer noch weit von Germanien entfernt. Ansonsten gute Idee.
  25. Der Glauberg Fakt: Auf dem Glauberg in der Wetterau in Hessen wurden zahlreiche Spuren der frühen Kelten im Rahmen archäologischer Ausgrabungen entdeckt. 16 Pfostenlöcher geben den Archäologen nach wie vor Rätsel auf. Die Deutung als Reste eines keltischen Kalendariums wird kontrovers diskutiert. http://www.keltenwelt-glauberg.de/content/denkmaeler/kalender.jpg Fiktion: Ein Keltenfürst des 5. Jh. v. Chr. hat die Pfähle errichten lassen. Sie bildeten ein Sternbild, mit dem ein Mythos-Wesen beschworen wurde. Der Keltenfürst schloss einen Pakt und konnte seine Feinde mit neu gewonnener Macht besiegen... Welche Geheimnisse liegen noch in unentdeckten Grabhügeln verborgen? Warum interessiert sich eine Gruppe von Neo-Druiden so sehr für die rekonstruierten Pfähle? Woher kommt das frische Blut im Gras um die Pfähle? Ist der Kopfschmuck der 1994 entdeckten Statue eines Keltenfürsten kein Kopfschmuck? Sind es cthuloide Auswüchse? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6f/Keltenf%C3%BCrst_Glauberg_Gesicht_2.jpg/220px-Keltenf%C3%BCrst_Glauberg_Gesicht_2.jpg
×
×
  • Create New...