Jump to content

Flollä

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Flollä

  1. Ich habe bereits unterstützt und hoffe, dass das hinhaut...nach 3 Tagen ist die Summe schon ganz gut; ich denke, wenn der erste ist (dann gibbet Geld) - siehts noch besser aus. ^^
  2. Tolle Sache! Suche auch schon länger die erste Edition! Bei mir ist auch immer so'ne Art Sammelwahn mit dabei. Einer der Vorredner sagte es bereits : Man muss dann einfach alles haben; auch wenn Schurken und Halunken ein Basisspiel ist. Bin sehr gespannt, wie sich das Crowdfunding entwickelt!
  3. Grad die Entwicklung in Sachen Quest würde mich auch tierisch interessieren! Wäre schön, wenn man noch mehr Helden und Schurken hätte und und und; ich hoffe wir werden auf dem Laufenden gehalten.
  4. Ich denke das, die Loungeechsen MINUS 2 gegen Echsenmenschen haben, denn die weiteren Worte der Karte ("aber +4 gegen...) lassen meiner Meinung nach darauf schliessen. Btw. Ich find die Erweiterung knorke; auch wenn das meine erste begegnung mit Rössern ist; da ich Munchkin 4 nicht besitze bzw. noch nie gespielt habe.
  5. Ah, alles klar. hatten die ersten 5 Abenteuer (AdO Box) KOMPLETT OHNE Härtebonus gespielt. heisst für mich; Ich werd das ganze noch mal nachlesen! Vielen Dank!
  6. Hallo zusammen! Ich habe mal ein Anliegen . ich besitze neben der Angriff der Orks-Box noch die Erweiterungen "Der dunkle Kult" und "Wolfsjagd". Ich habe zusammen mit 2 Kumpels nun quasi die Grundbox fertig gespielt. meine frage ist nun - Wie verhält sich das mit den Charakteren? Können meine beiden Mitspieler ihre alten Chars benutzen oder können sich die beiden Neue Charaktere aussuchen (praktisch bei Null anfangen?). ich frage das, weil ich gerne wissen würde; ob man einen Nachteil hat, wenn man z.B. nun mit der Kult-Box beginnt, man aber einen "Start.-Charakter" hat. oder ist es sogar notwendig; dass man bereits gelevelte Charaktere in den Erweiterungen benutzt? Wer kann mir da helfen? LG
×
×
  • Create New...