Jump to content

Mankotaleph

Mitglieder
  • Posts

    629
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Mankotaleph

  1. Hallo zusammen, ich hab mir die neue Plattform angeschaut und sie ist Gewöhnung bedürftig aber ich versuche es halt, mag sein das sie doch gut ist. Nichts desto trotz bedanke ich mich schon mal bei alle Beteiligten. Moderatoren sowie Usern. Es war eine schöne zeit hier! Ich habe fast täglich reingeschaut. Natürlich ist die Schließung des Forums nicht so schön aber andere Verlage haben das leider auch schon gemacht. In diesen Sinne: Machts gut und DANKE! LG
  2. Moin! Hier das Video auf Twitch mit dem neuen Meister! https://www.twitch.tv/videos/1669090950?t=1h8m49s LG
  3. Wann ist das jetzt genau? 15:00 oder 15:30? Oder ist das was ganz andres? Ich meine jetzt den 3.12 LG
  4. mmm, wäre dann nicht die ADL besser geeignet? z. B. Hamburg? Egal, ich freue mich auf eine erratierte Fassung. LG
  5. Was ist so besonders daran? Außer eine Beschreitung von Seattle. LG
  6. Oh man... was haben die Pegusianer wieder gemacht... Danke!
  7. Aber über Sortiment - Rollenspiel funktioniert das nicht mehr. Wie hast du das gefunden? LG
  8. Moin, seit einigen Wochen finde ich keine Rollenspiele mehr auf der Pegasus Shop Seite? LG
  9. Hi, gab es von Tigger eigentlich einen Ausblick was für SR so geplant ist? Also in naher Zukunft ... Ein Video oder so? LG
  10. Auswurfschock ist als PDF verfügbar. Danke Dafür! LG
  11. Darum meine Frage... Ich wüsste jetzt nichts. LG
  12. Bei dem Exemplar auf Messe steht "2. erratierte Neuauflage". LG Edit: Was ist mit dem Berlin Buch, ist das nur Neu gedruckt worden oder ist das auch korrigiert worden?
  13. Leider gab es dort keine "kostenlosen Promos" Das kostenlose Abenteuer war schon ab 13:15 Uhr nicht mehr verfügbar. Es wurde mir gesagt das diese für den heutigen Tag alle weg sind aber morgen gibt es wieder welche. Dann bin ich aber nicht mehr da ... Wenigstes war AAS da, hat mich sehr gefreut ihn getroffen zu haben LG
  14. Genau, das meinte ich "Pfade in die Dunkelheit", für Einsteiger. Ist das Thema eigentlich noch aktuell? LG
  15. Hoi! kommt auf der Spiel eigentlich noch was besonders raus? Außer den zwei Büchern. Ich meine das mir da was vorschwebt ... LG
  16. Bei den Heften Shadowrun: Kaleidoskop - Policlub Pro Nobilis Shadowrun: Kaleidoskop - Salzbergwerk Heilbronn Shadowrun: Kaleidoskop - Funpark 2082 ist die Formatierung der Seiten falsch, innen und Außenseite. LG
  17. Da es erst im September (denkt daran, da wird als Durchschnitt Woche 3 des Monats mit gemeint) erscheint, wird das reine Spekulation sein, oder? Wat war?! Ich hab die Bücher von der Pegasus Seite. LG
  18. Bis jetzt schaut das Buch "Die üblichen Verdächtigen" ganz nett aus. Vor allem der Cyberninja scheint ganz nett zu sein LG
  19. Ja das sind sie. z. b. Bogen für Samurai, Magier, Ki-Adept, Rigger, Technomancher usw. Ich hoffe sehr das die Bögen endlich rauskommen - am liebsten als PDF LG
  20. Moin, wie schauts von eure Seite aus mit einem Shadowrun Character Dossier SR6? Es gab zuletzt einen in der 3ten Edition. Den fand ich ziemlich hilfreich. Aus Frankreich gibt es meines wissen nach für die 5te und 6te Edition auch ein Dossier. Ich würde mich freuen es sowas von Pegasus geben würde. LG
×
×
  • Create New...