Jump to content

Urmel69

Mitglieder
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Urmel69's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Perfekt dann schon mal vielen Dank ! Ick freu mir uff de nächste Erweiterung ;-)
  2. Hi Andre Erstmal danke für die Antworten, freut mich doch jetzt wirklich mal sehr ! Zweitens: Hab jetzt leider nicht im Kopf welche Karten fehlerhaft waren in Grundspiel plus Erweiterung 1 & 2. Sind die die du aufgezählt hast oben die als korrigierte Version dann dabei sind alle fehlerhaften ? Oder waren es noch mehr fehlerhafte die nur eben noch nicht in Erweiterung 3 als Errata dabei sind ? LG und danke schon mal soweit Urmel
  3. Hi Leute Ich war schon länger nicht mehr im Forum deswegen verzeit mir falls das schon irgendwie irgendwo aufgetaucht ist, aber ich wollte jetzt einfach nochmal nachfragen. - Irgendwann wurde doch mal angesagt dass es einen Austausch für die fehlerhaften Karten aus dem Grundspiel gibt mit Erweiterung 1 - Die Karten waren in der Erweiterung nicht dabei dafür aber dann fehlerhafte Karten aus dieser Erweiterung - In der Cthulhu Erweiterung waren wieder fehlerhafte Karten dabei Bitte liebe Pegasi, wann werden diese Karten denn nun endlich mal ersetzt ? Es muss doch irgendwann möglich sein dass z.B. jetzt mit Erweiterung 3 diese Karten mitgeliefert werden. Mir persönlich wäre es auch egal wenn ihr nen Booster für 3,99 rausbringt in dem dann für alle Sets die berichtigten Karten kommen, aber im Ernst. Ein Spiel rausbringen wo in jeder Erweiterung nur immer noch mehr Karten die falsch sind drin sind und somit das Spiel quasi nicht spielbar machen wenn man nicht vorher anstatt nur dem Regelheft auch Internetforen wälzt um irgendwelche Erratas zu finden ist einfach ..... gnörf... Also bitte bitte bringt die Karten doch endlich mal irgendwie irgendwo LG Urmel
  4. Naja ehrlich gesagt finde ich es schon sehr schwach dass sich immer wieder die Fehler einschleichen. Eigentlich wäre es da nur fair wenn sämtliche fehlerhaften Karten nachgedruckt wären und man sie dann beim Verlag ordern könnte. Ist ja schließlich bei allen Artikeln die man irgendwo kauft so, dass man sie ersetzt, Geld zurück, o.Ä. bekommt wenn was fehlerhaft ist. Da erwarte ich mir eigentlich schon dass der Verlag die fehlerhaften Karten nachdruckt und man sie sich dann zuschicken lassen kann.
  5. Urmel69

    Inquisition

    Hi mal ne Frage... Vor ein paar Wochen habe ich auf eurer Seite die Ankündigung für Werwölfe Inquisition gefunden... mittlerweile ist die aber wieder weg... Bitte klärt mich auf ;-) Kommts oder kommts nicht LG Urmel
  6. Na toll... ich habe von allen bislang erschienen Settings die einzelnen Boxen.... Wieso kommt dann Spiel mir das Lied NUR als Doppelbox raus ? das heißt für jemand der die Grundbox schon hat bleibt dann keine Wahl wenn man SmdLvM 2 haben will als die Doppelbox zu kaufen und somit hat man die Grundbox doppelt.... das ist ärgerlich... vor allem wenn man von allen die Einzelboxen hat und dann von einem die Doppelbox... Wieso macht man nicht die SmdLvM2 Box auch erstmal einzeln so wie bei allen anderen auch ????
  7. Hey Alpha-Bull... da hat sich mein Threat doch sogar für dich gelohnt ^^ jetzt haben wir wohl beide eins ;-)
  8. Hi Leute... Habe mir vor kurzem Zum Blauen Drachen gekauft , das Spiel macht wirklich Spaß (wird bei uns immer vor den Rollenspiel-Sessions gespielt bis alle dann da sind). Das Problem ist nur... wir sind immer mehr als 4 Leute... deswegen suche ich nun das erste Grundspiel Zum Roten Drachen... Falls irgendjemand noch ein Exemplar davon hat, ich bin auch gerne bereit einen erhöhten Preis zu zahlen... Bitte meldet euch bei mir. (Urmel-81@gmx.de) Oder noch besser liebe Pegasi... Legt für das Spiel nen Nachdruck an... Ich hab mich wirklich schon viel umgehört... Messe, Spieleläden, Internet.... das Spiel ist immer noch gefragt und wahnsinnig viele die jetzt erst durch den Blauen Drachen drauf gekommen sind hätten es gerne... Und am besten legt doch Red Dragon Inn 3 auch auf deutsch vor... Zum Grünen Drachen würde sich doch anbieten ^^ Und falls irgendwer nen Tipp hat wo ich den roten Drachen noch her bekomme... Bitte schickt mir ne mail, Adresse siehe oben.
  9. Das ist ja die eigentlich Frage... Warum ist denn noch nix geplant ? Bis jetzt erschienen die Umsetzungen von Englisch auf Deutsch ja eigentlich immer in relativ gleichen Abständen zum englischen release... aber diesmal ist das ja nicht der Fall (sonst wäre ja "Spiel mir das Lied vom Munchkin 2" schon angekündigt.... und bei den Boostern machts ja noch weniger Sinn dass Skullkickers und Gilde schon da sind aber Penny Arcade noch nicht mal angekündigt, dafür aber schon Naughty & Nice was ja im englischen erst nach Penny Arcade erschienen ist) Kann mich auch täuschen ist ja einfach alles nur Neugier deswegen hätte ich ja gehofft dass sich irgend ein Pegasi zu den Titeln äußert. Kann ja auch sein dass man sagt dass irgend ein Set z.B. für den deutschen Markt garnicht geplant ist oder Ähnliches und deswegen noch nix angekündigt ist z.B. LG Urmel
  10. Genau deswegen hab ich den Post hier ja gestartet... Normalerweise (also zumindest bis jetzt immer) war es so, dass meist bei Erscheinen schon immer die nächsten bzw die es schon auf englisch gibt angekündigt waren. Aber in dem Fall ist nur "Naughty & Nice" angekündigt (aber schon länger ohne Infos). Im englischen Original ist aber "Penny Arcade" zusammen mit Skullkickers und Die Gilde erschienen und von Penny Arcade steht noch garnichts da. Auch The Good, the bad, the munchkin 2 gibts im englischen schon und auch da ist noch garnix angekündigt. Und von "Easter Eggs" findet sich auch noch nix (aber das kommt im englischen ja erst noch). Aber bei TG,TB,TM2 und Penny Arcade wunderts mich schon... LG Urmel
  11. Hi Leute... nur eine Frage da schon länger keine neuen Erweiterungen auf der Pegasus Webseite angekündigt wurden (bis eben einschließlich Axe Cop und dem im Sommer kommenden Zombies 3) Wie siehts denn aus mit den (bislang nur englischen Erweiterungen) - Naughty & Nice (Booster) - Penny Arcade (Booster) - Easter Eggs (Booster) und vor allem mit - The Good, The Bad & The Munchkin 2 - Beating a dead horse ist bei diesen 4 schon was bekannt wann die auf deutsch kommen ? LG Urmel
×
×
  • Create New...