Jump to content

cornix

Mitglieder
  • Posts

    38
  • Joined

  • Last visited

About cornix

  • Birthday 03/03/1982

Contact Methods

  • AIM
    cornix2060
  • ICQ
    67775797

Profile Information

  • Gender
    Male

cornix's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Habe mit Arbeit und Familie so viel um die Ohren, dass leider für die Helix keine Zeit mehr bleibt - zumal ich seit ca. 10 Jahren kein Shadowrun mehr spiele. Eigentlich war die Intention für den Umzug der Helix zu Pegasus - neben der Einsparung der Hostingkosten - auch mein Rückzug aus der technischen Verwaltung. Das ist scheinbar nicht so angekommen oder angenommen worden. Ich würde mich also freuen, wenn jemand anderes auch die technische Seite der Verwaltung übernehmen würde. Ich kann es wie gesagt nicht mehr leisten. Ich bin über die bekannten Kommunikationswege zu erreichen. Leider hat sich bisher niemand gemeldet, der das Staffelholz übernehmen möchte. Soweit ich Oliver Kuhn verstanden habe, kann die Helix erst wieder online gehen, nachdem diese auf das aktuelle Update gebracht wurde. Die installierte Version läuft nicht mit dem aktuellen PHP-Release. Interessenten mögen sich melden. Vorher kann die Helix nicht wieder online gehen und wird auf kurz oder lang von Pegasus eingestampft.
  2. Habe mit Arbeit und Familie so viel um die Ohren, dass leider für die Helix keine Zeit mehr bleibt - zumal ich seit ca. 10 Jahren kein Shadowrun mehr spiele. Eigentlich war die Intention für den Umzug der Helix zu Pegasus - neben der Einsparung der Hostingkosten - auch mein Rückzug aus der technischen Verwaltung. Das ist scheinbar nicht so angekommen oder angenommen worden. Ich würde mich also freuen, wenn jemand anderes auch die technische Seite der Verwaltung übernehmen würde. Ich kann es wie gesagt nicht mehr leisten. Ich bin über die bekannten Kommunikationswege zu erreichen.
  3. Ich habe mal für das Auffinden des Fehlers beim speichern das Error Reporting hoch geschraubt. Bitte alle PHP-Fehler melden, die gepostet werden.
  4. Ooooh, dachte ich würde jetzt in's Fernsehen kommen. :-D
  5. Dann hast du schon das gemacht, was ich meinte. Zwischendurch abspeichern sollte nicht nötig sein. Ich weiß dann allerdings auch nicht mehr, woran das noch liegen könnte.
  6. Dann ist das Problem wahrscheinlich, dass deine Session wg. langem Stillstand ausläuft. Du kannst bitte mal probieren, ob das auch passiert, wenn du dir zwischendurch ab und zu die Vorschau anzeigen lässt. Wenn es dann keine Probleme mehr gibt, dann hast du a) eine Lösung und kann ich schauen, ob ich Serverseitig was schrauben kann
  7. Kommt das immer nach einer längeren Bearbeitung, d.h. wenn die Seite länger nicht aktualisiert wurde weil du viel Text verfasst hast?
  8. Ich habe die Fehlermeldung beim Hochladen mehrere Male gehabt (PS: die Farben auf der Startseite sind wieder da), aber leider keine Ursache gefunden.
  9. Falls das Problem wieder auftaucht, bitte eben mit Beispiel melden. Danke. Sind die anderen Fehler auch behoben?
  10. Gib mir bitte mal ein Beispiel für etwas, das nicht ordnungsgemäß angezeigt wird.
  11. Ok, Problem scheint behoben. Oder findet jemand noch ein Problem? Besten Dank. http funktioniert. Der einzige Reibungsverlust, den ich jetzt noch sehe, wärem wenn jemand auf die Idee kommen sollte, auf https://shadowhelix.pegasus.de/Metagenetik zu gehen. Das gibt einen SSL_ERROR_INTERNAL_ERROR_ALERT. Kann man das auch vernünftig umleiten, nur für den "was wäre wenn"-Fall?
  12. Diesbezügliche Anpassung erfolgt hoffentlich am Montag. Immerhin läuft der Rest erstmal wieder.
×
×
  • Create New...