Jump to content

Gadget

Mitglieder
  • Posts

    625
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Gadget

  1. Karel daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. xD Ich hab ja schon für den Novapuls geschrieben. Manchmal ist man aber auch wie vernagelt. ^^
  2. Du täuscht dich nicht Sascha ^^ Und nein, SRH ist nicht Kanon. Ich versuche kanonnah zu bleiben, also nicht dem offiziellen Kanon zu widersprechen. Deshalb auch die Frage. Wenn ich das weiter ausbaue, wüsste ich gerne ob es was offizielles gibt. Und was viel wichtiger ist, ob was geplant ist.
  3. Moin moin, Ich habe mal ne Frage an entweder den Autor des speziellen Abenteuers, oder alle offiziellen, die involviert sind (Alternativ gehen auch alle die Ahnung vom Metaplot haben ^^) Es geht um das 1. Abenteuer aus dem oben genannten Band, "Das Geheimnis der Hohepriesterin". Und zwar wüsste ich gerne ob 5W1ST4R schon mal früher erwähnt wurden (meines Wissens nach nicht) oder ob geplant ist die weiter zu nutzen? Gleiches gilt für Reutercore. Ich habe im Netz und in allen meinen Büchern nix zu Reutercore gefunden, wüsste allerdings gerne ob die Firma weiter verwendet wird (kann ich mir nicht vorstellen, weil sie klein und unbedeutend ist). Thx a lot
  4. Gadget, Mahiko und Hammerhead überwiegend. Inplay war ich auch dabei ja
  5. Tut einer Seit SR2 dabei. Check Über die Hälfte des Lebens RPGler. Check. Fanpro Chatter. Check Ehe wegen FP Chat. Check Urgestein und Shadowrunner for life? Check!
  6. - Alchimistische Erzeugnisse erkennen - Fokusformel erstellen - Fokusformeln von einer in die andere Tradition übersetzen
  7. 1 Decker = 1 Host, 5 Decker = 4-5 Hosts. Mal davon ab, dass es mehere ICE gibt, die Biofeedback hervorrufen. Das schwarze hat halt nur die Linksperre noch dabei. Aber dafür gibt es ja zum Glück noch Teerbaby ^^
  8. Joa, der ganze Text drumherum fehlt halt. Falls es einen also interessiert, ich habe das Ganze graphisch aufbereitet erstellt (unabhängig von hier, aber nahezu exakt denselben Kram ^^). Geordnet habe ich das nach meinem Gusto und wie ich damit am besten klar komme. Liegen jetzt schön laminiert bei mir zuhause ^^ Vielleicht findet es jemand sinnvoll und kann es nutzen. Dann hat es sich schon gelohnt. Ich weiß auf jeden Fall, das ich die Dinger zu Cons mitnehmen werden ^^ Matrix.pdf
  9. 'Ich weiß nicht ob das so legitim ist die ganzen Regelabschriften hier reinzustellen. Dann brauch man ja kein Buch mehr. Ich habe mir etwas sehr ähnliches gebaut, nur komplett auf deutsch und mE etwas übersichtlicher. Keine Ahnung ob Tigger das hier liest, aber ist das legal ? Dann stell ich meine auch hoch (Magie hab ich auch, Kampf folgt). Ich hab nämlich beim spielen auch kein Bock mehr in zig Büchern zu blättern. 20-25 Seiten Übersicht werden es bei mri werden und dann kann das fröhliche gespiele losgehen ^^
  10. Sauber. Dann muss ich mir die Arbeit nicht machen ^^ Wobei ich sie bestimmt mal hübsch machen werde. Aber danke fürs Übersetzen
  11. Ich würde die (png's) auch gut gebrauchen können für Karten Danke für die Arbeit und hoffentlich kann die einer bereitstellen (AAS hat doch bestimmt auch welche für SR5)
  12. Avalia!You made my day. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke dafür! Der Umkehrschluss heißt auch ich kann in der VR Mawtrix mit -6 über die Konsole Befehle an die Drohne senden und sie so steuern. Perfekt! Ok, dann erübrigt sich auch die Frage ob das Rauschen separat zählt. Tut es
  13. Ok, damit kann ich leben. Ich würde auch gefühlt die Matrixini nur einmal würfeln. Interessant wird es, wenn man geriggt ist und in der Matrix AR. Außerdem bin ich mir noch nicht sicher ob man zwischen Riggerhandlung und Deckerhandlung einfach so umschalten können sollte. Hat da schon einer Erfahrungen?
  14. @Cuendilar Woraus schließt du das man nur eins aktiv haben kann? Und wieso sollte das aktive nicht mehr als Slave dienen? Ich habe das Rigger und Decker Kapitel jetzt das zweite mal durch und genauso was suche ich.
  15. HM, ausserst interessant. Purzelkater, könntest du mir auch mal das Bild von der Mappe zur Verfügung stellen? Also das eingenähte? Ich glaub ich bestelle auch mal Irian: Hast du auch "nur" vier dicke Blätter? Und was meint ihr: ist das mit zehn dicken Folien noch praktikabel? Oder springt die dann zu doll auseinander? Thx in advance
  16. Ich hab mich das nie gefragt. Ich hab immer gesagt: das geht, weil dafür ist es da
  17. Sagt mir gar nix, aber ich bin schwer begeistert und ich freu mich schon auf das angemalte Ergebnis. Äusserst cool! *thumbs up*
  18. Jup, hab ich auch schon gefunden nu ^^
  19. Warum hab ich den NAmen der Firma noch nich???!!!
  20. DAs würd ich auch puzzlen O_O Wo hast du das her Corn?
  21. Aber die Seite ist schicker.
  22. Der Tzar ist neu, den hatten wir vorher nicht auf dem Schirm. Was Olivieri betrifft. Jup, der ist aus nem Chrompredator von flippah und ist unsere Cheffe der MAfia.
  23. Das war vorgegeben, da konnte ich nichts machen. Im Prinzip könnte man es einfach im Wiki ändern, die Kontinuität ist ja nicht ganz so wichtig. AAABER: Ich hab da ne Idee, die mit Hilfe von flip entwickelt worden ist. Ich versuch das zu klären, dann ändert sich das vielleicht Ingame Karel. Greetz Gadget
×
×
  • Create New...