Jump to content

Tina

Mitglieder
  • Posts

    409
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Everything posted by Tina

  1. als frischgebackene und selbstverständlich auch coole Forenmoderatorin dämmert mir so langsam, dass dieser Job nicht nur angenehme Seiten haben wird :/ daher ein ernstgemeintes chapeau von mir, starwarschef
  2. Wir haben inzwischen auch ein Forum für Mitglieder der dLG und auch für Nur-Interessierte an den Start gebracht. Schaut doch mal vorbei! http://deutschelovecraftgesellschaft.de/forum/index.php
  3. danke für den tollen Bericht, Mirko ))))) kannst du gerne hier auch nochmal posten: http://www.deutschelovecraftgesellschaft.de/forum/index.php
  4. Amazon handelt da aber doch korrekt, weil verlagsseitig ausverkauft, oder sehe ich das falsch? Dann gilt die Buchpreisbindung ja nicht mehr...
  5. mal so am Rande: von welcher Veranstaltung sind die LARP-Fotos eigentlich? sieht cool aus...
  6. Kann eigentlich irgend etwas zeitlich aufwändiger sein als das tägliche Verfassen von zahlreichen umfangreichen postings? Und das ist nur eine rhetorische Frage; ich bin keine Forenspielerin und inzwischen fast nur noch im Forum, um mir meine tägliche WTF-Dosis abzuholen...fast hat man den Eindruck, das hier sei eine "Heikokratie".
  7. genau, in Rieneck es wird eine Kooperationsveranstaltung DCC/AnRUFung werden die Anmeldung liegt aber in der Hand der DCC-Kollegen
  8. kannst auch mal nach Ravi Shankar suchen
  9. Ich denke, dass man die meisten der hier auftauchenden Probleme vermeiden könnte, wenn man die ÜBERmoderation mal etwas zurückfahren würde... /0.02$
  10. wir können uns auch einfach bei Daniel zuhause in Oberhausen treffen...wir zahlen dir auch ne Teeflat, Daniel
  11. warum nicht letzlich ist nur wichtig, dass niemand in Jeans und T-Shirt aufkreuzt...seid kreativ
  12. es kann beigetreten werden! mehr Infos auf der website oder auf der dazugehörigen facebook-Seite http://deutschelovecraftgesellschaft.de https://facebook.com/deutschelovecraftgesellschaft
  13. also, wenn du schon alte "Originale" hast, dann würde ich die auch anziehen - geiler gehts ja kaum ihr könnt, wenn ihr habt, auch zwei verschiedene outfits spazierenführen - eins zur Party, und eins für den Gatsby
  14. ??????? sofern hier eine reine Rechtschreibprüfung inklusive Zeichensetzung gemeint ist - 10 Seiten pro Woche nebenberuflich ist wirklich extrem pessimistisch...ich habe ja schon zur Genüge gratis Korrektorat gemacht, und das ist eher ein Pensum, wie es sogar Übersetzer schaffen (und NEIN, das ist keine Bewerbung, und ich bin hiermit raus aus dem Thema)
  15. bei Männern eher Schiebermützen, Panamahüte, Hosenträger... http://www.artdecosociety.org/gatsby/m_overview.htm
  16. Wie ihr der Einladung entnehmen konntet, ist Abendgarderobe obligagorisch; stilechte 20er Jahre Kleidung wäre optimal. Hier können wir uns austauschen, wie wir Outfits "Roaring Twenties" mäßig pimpen können. Für Frauen funktioniert das super mit Federboa/langer Perlenkette/Stirnband sowie Feder- und Paillettenapplikationen generell. Bei den Herren fällt mir außer Pomade gerade nichts ein... XD Wer hat Ideen? Wer schon mal Charleston tanzen lernen möchte - hier gehts lang XD http://www.zeitklicks.de/weimarer-republik/zeitklicks/schau-mal/video/lerne-charleston/
  17. Als jemand, der fürs "alte" Cthulhu Korrektorat gemacht hat, darf ich dich korrigieren: es ist lediglich eine Frage der Zeit.
×
×
  • Create New...