Jump to content

Hakon

Mitglieder
  • Posts

    788
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hakon

  1. Diesen Freitag ist wieder Stammtisch, wie üblich ab 19 Uhr im .... tja nun, doch nicht wie üblich. Die Location ist zwar die selbe, aber es heißt nicht mehr "Natales", sondern irgendwas mit "Corsica Dreams" oder so. Aber angeblich ist das Team inkl. Besitzer zum Großteil das selbe. Ich schlage vor, wir probieren das einfach mal aus. Wenn es nichts taugt oder der Namenswechsel zur drastischen Preissteigerung genutzt wird dann müssen wir uns eben fürs nächste mal eine andere Location suchen. Aber das können wir dann am Stammtisch entscheiden. Wie üblich bin ich vorher ab ca. 18 Uhr im Games-In. Gruß, Matthias
  2. Hier die ultimativen Fakten zu Jack: http://en.wikipedia.org/wiki/Comes_the_Inquisitor
  3. Iäh fhtagn! Diesen Freitag (morgen) ist wieder Cthulhu Stammtisch! Wie üblich ab 19 Uhr im Natales am Stiglmaierplatz. Ich bin wahrscheinlich vorher noch im Games In (ca. ab 18 Uhr). Tentakelige Grüße, ~: Matthias :~
  4. Jopp, diesen Freitag ist wieder Cthulhu-Stammtisch. Wie üblich ab 19 Uhr im Natales am Stiglmaierplatz. Wichtiger Hinweis der Veranstalter: Ritualdolche und Menschenopfer werden NICHT gestellt, sondern müssen selbst mitgebracht werden! Ich bin vermutlich vorher wieder ab ca. 18 Uhr im Games In. Gruß, Matthias
  5. http://asset-1.soup.io/asset/6918/3872_10d5.jpeg
  6. Aufgepasst, Akolyten! Oh, wahrlich! Schon bald ist es soweit!!! Bereits diesen Freitag werden die Sterne richtig stehen, um IHM wieder zu huldigen! Ölt eure Ritualdolche! Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn! Das Ritual zu SEINEN Ehren beginnt pünktlich um 19 Uhr, wenn der schreckliche Aldebaran hoch im Süden zwischen Mond und Beteigeuze steht - auf dem Schnittpunkt mehrerer Ley-Linien, die dem viehischen Mischlingspöbel als "Natale's am Stiglmaierplatz" bekannt ist. (Man beachte den Apostroph des Wahnsinn's!) Wer auch nur in Erwägung zieht, dem Ritual fern zu bleiben wird von den Hunden von Tindalos zu Tode gehetzt. Iäh fhtagn, Matthias, Meister des innerer Kreises
  7. Moin! Ich möchte darauf hinweisen, dass der Dezemberstammtisch diesen Freitag kein regulärer Stammtisch ist. Er findet in einer anderen Location als der üblichen statt und ist aufgrund des dortigen Platzmangels ein reiner Einladungsstammtisch für den harten Kultistenkern. Wer sich für den Stammtisch interessiert und schon immer einmal vorbei schauen wollte oder wer bisher noch keine Einladung von Tom erhalten hat muss sich leider bis zum Januar-Stammtisch gedulden. Da der Januar-Stammtisch gleich am 3.1. wäre und einige da noch im Urlaub sein werden wird er evtl. eine Woche später stattfinden, aber das wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Tentakelige Grüße, Matthias
  8. Kultisten, aufgepasst! An diesem Freitag ist unser 10-jähriger Jubiläumsstammtisch! Wie üblich ab 19 Uhr im Natales am Stiglmaierplatz. Es wäre schön, wenn möglichst viele - auch und insbesondere die früheren Besucher - kommen würden, damit wir gemeinsam über die gute alte Zeit philosophieren können. Gebt bitte hier Bescheid, ob ihr kommt oder nicht, damit wir wissen, ob wir noch zusätzliche Tische reservieren müssen. Danke! Bis Freitag und iäh fhtagn, Matthias
  9. So, heute ist sie endlich im Briefkasten gewesen. Sieht toll aus, aber ich hatte ja auch nichts anderes erwartet! :-)
  10. Es beruhigt mich zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der seit einer Woche auf sein Heft wartet. Naja, ist jetzt für Halloween eh zu spät und nicht mehr dringend. Aber die Performance der Post ist schon beschämend was Büchersendungen anbelangt.
  11. wenn morgen jemand da wäre zum verschicken XD ... Ich bin auf der Messe .... nächste Woche gehen die ersten Bestellungen raus Kein Problem. Viel Spaß auf der Messe!
  12. So, Überweisung ging eben raus. Ich hoffe, das wird morgen schon verschickt.
  13. Ja, das verwirrt mich auch etwas. Ich will eine Ausgabe 4, das Archiv 1 und die Sammelmappe 2. Wären das dann: 6 (Heft) + 4 (Mappe) + 2 (Archiv) + 2 (Porto) = 14 Euro? Oder muss da irgendwo nochmal Porto dazu? Gruß, Matthias
  14. Iäh fhtagn, meine Brüder und Schwestern! Morgen (Freitag) ist wieder Cthulhu-Stammtisch. Wie üblich um 19 Uhr im Restaurant "Natales" am Stiglmaierplatz. Neulinge sind immer gerne willkommen! An die alten Hasen: Da es im November runde 10 Jahre werden, da sich unser verschwiegener Geheimbund gründete, möchte ich euch bitten, euch bis morgen ein paar Gedanken zu machen, ob/wie wir dieses Jubiläum zu feiern gedenken. Gruß, Matthias
  15. Moin! An diesem Freitag ist wieder Stammtisch. Wie üblich ab 19 Uhr im Natales. Ich bin vermutlich wieder ab 18 Uhr im Games-In. Tentakelige Grüße, Matthias
  16. Nur zu! Wir sitzen immer hinten links (wenn man rein kommt) an dem langen Tisch. Ritualdolch und Opfer werden jedoch nicht gestellt und müssen ggf. selbst mitgebracht werden. Gruß, Matthias
  17. Moin moin! An diesem Freitag ist wieder Cthulhu-Stammtisch. Wie üblich ab 19 Uhr im Natales. Ich bin vermutlich gegen 18 Uhr im Games-In. Tentakelige Grüße, Matthias http://0.asset.soup.io/asset/4733/9552_0351.gif
  18. Iäh fhtagn! An diesem Freitag ist wieder Cthulhu-Stammtisch. Ort und Zeit wie üblich: Ab 19 Uhr im Natales. Neue Kultisten sind immer willkommen! Ich werde da sein und die neue Ausgabe von Cthulhus Ruf (inkl. Sammelmappe) mitbringen. Vermutlich bin ich vorher noch im Games In. Gruß, Matthias
  19. Iäh fhtagn, Brüder und Schwestern! Diesen Freitag ist wieder Cthulhu-Stammtisch. Ort und Zeit wie üblich: ab 19 Uhr im Natales. Ich werde evtl. vorher noch ins Games-In schauen. Tentakelige Grüße, Matthias
  20. Diesen Freitag (morgen) ist es wieder soweit! Ich bin vermutlich vorher noch im Games-In.
  21. Iäh fhtagn! Diesen Freitag ist wieder Stammtisch. Ansonsten: Siehe letzter Post. Gruß, Matthias
  22. An diesem Freitag (1.3.) ist wieder wie üblich Cthulhu-Stammtisch. Ab 19 Uhr im Natales am Stiglmaierplatz. Neulinge sind immer willkommen! Gru?, Matthias ps: Leute, es ist arschkalt! Wer hat Ithaqua beschworen?
×
×
  • Create New...