Jump to content

Hoellenfürst

Mitglieder
  • Posts

    38
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hoellenfürst

  1. Liegt schon 3x unter div Bäumen dieses Jahr ^^
  2. Und? Wann kommts Oder lässt uns Pegasus wieder ein Jahr lang zappeln?
  3. Die Karten kamen an Vielen Dank, am Freitag wird neu getestet ^^
  4. Immernoch? Also gut, ich übe mich in Geduld ^^
  5. Ich habe immernoch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten, muss ich mir Sorgen machen?
  6. Das war mal nichts oder "eine Weihnachtspleite" -.- Wir haben zu fortgeschrittener Stunde (und ein büssi Alkohol im Blut) gestern das KK ausgepackt und gemäß der Anleitung angefangen zu spielen. Also Kohl, Wasser und Karotten gemischt, 7 Karten an jeden und so weiter... Die erste Frage die aufkam war wo denn sich die Startkarte vom Markt befindet, die zweite war dann warum sind es denn nur 8 Karotten von 9 bis 12 statt zehn von 1 bis 10? Und nach einigem Rätselraten kamen wir dann drauf dass einige Karten doppelt sind, und andere fehlen... Mir schwarnte Übles, da mir das ja schoneinmal bei Munchkin passiert ist (ich scheine da ein Händchen dafür zu haben). War ein ziemicher Stimmungskiller.... Jetzt habe ich mir die Karten nochmals auseinander sortiert und folgende Karten befinden sich in der Box: Karte 01-55 je ein mal, alle mit blauem Kartenrücken Karte 56-110 sind gar nicht vorhanden Karte 111-165 sind alle doppelt, mit gelben Kartenrücken Scheint als hätten wir 2 mal die gelbe Erweiterung und dafür nur die halbe blaue Basisedition in der Box gehabt... An wen darf ich mich wenden bzg. tausch der Doppelten und erhalt der Richtigen? Gruß, Hoelli
  7. Super, ich danke euch allen Dann mal eine frohe Weihnachten euch allen
  8. Super Dann danke ich dir mal und harre der Dinge die dort lauern ^^
  9. Ah, das beruhigt mich jetzt doch ein wenig ^^ Also braucht man die Karnickel-Kniffe gar nicht mehr? Zur Supportvorführung müsste ich ja einen von euch zum Weihnachtsessen einladen Ich weiß nicht ob mein Bruder & Schwägerin da so erpicht drauf sind
  10. Hallöchen Ich habe für meine Schwägerin zu Weihnachten KK in der blauen Metalldose organisiert. Jetzt hab ich aber doch ein paar kurze Fragen bevor wir den Heiligabend zum Zockerfest ummodeln Es befindet sich ja auch die gelbe Erweiterung darin (zumindest steht das auf der Rückseite), macht diese das Spiel sehr viel komplizierter? Sollte man erstmal nur mit dem Basisspiel spielen? Und sind die 2 Erweiterungen auch klar trennbar? Ausserdem wollte ich noch fragen wie es mit der Anleitung aussieht, ist diese auf dem aktuellen Stand? Also komplette Errata drin? Muss ich mir noch "Karnickel Kniffe" runterladen? Der hier zu findende Link ist tot.... Soweit so gut, hoffe auf Antwort vor dem 24ten Gruß, de Hoellenfürst
  11. Jedes mal wenn ihr den Termin weiter verschiebt tötet Gott ein Kätzchen.... Das wollt ihr doch nicht, oder? Schade schade dasses dieses Jahr nicht geklappt hat. Immerhin, ein Grund mehr sich auf 2011 zu freuen *g*
  12. Poo??? Ich glaub ich spinn, auf die Fäkalienballerei hätte ich nie gesetzt... Thunderstone, ja, Sterne, ja, aber Poo? Ich bin fassungslos
  13. Das meinte ich ja "entgegenkommen" ich hab den Zeitrahmen gedehnt *gg* Aber ok, Spätjahr / Winter klingt schonmal gut Gruß und danke
  14. Ganz vergessen zu fragen ^^ Wann ungefähr 2010? *entgegenkomm* Erstes, zweites oder drittes Drittel? Gruß
  15. Die Dinger werden auch immer dreister....
  16. Seh nur ich keinen Zusammenhang?
  17. Kann man ja auch verstehen, 4 Spieler ist viel zu wenig um das Chaos komplett geniesen zu können *g*
  18. Ach wie Schade.... Na ja, muss halt einer immer aussetzen ^^
  19. Hallöchen Ich wollte nur mal nachfragen wann ihr denn vorhabt den zweiten Teil dieses grandiosen Machwerks auf den deutschen Markt zu bringen. Gruß, ein sehnsüchtig Wartender
  20. Was sind denn da die gravierenden Unterschiede? Ausser graphisch Aufgewertet und Babes anbei?
  21. 618??? Ist ja Porno Glückwunsch ^^ Edith: Ich kam leider nicht mehr zum zocken, aber ich bezeifle dass ich das geschafft hätte *gg*
×
×
  • Create New...