Jump to content

Grahame Roby

Mitglieder
  • Posts

    259
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Grahame Roby

  1. Ein PDF mit 3-5 Abenteuern für Einsteiger (analog zu Doors of Darkness) wäre ne toll Idee. Eben gerade wenn einzelne Abenteuer dazu existieren aber sehr verstreut oder OOP sind.
  2. Platz 1: Savage Worlds (vanilla oder War of the Dead oder Zombie Run) Platz 2: Dungeonslayers (zombieslayers.de) viel Spaß
  3. Ich werde nicht widerstehen können.- Ich bin so ein Brettspieljunkie und ich habe die 1st Edition geliebt. ps: ich denke sie erden später richtige Kampagnen wie bei Descent (App) zum in-App kauf anbieten.
  4. NordCon ja. Dann lass uns per PN mal n Treffpunkt dort ausmachen.
  5. oder du übernimmst im Wechsel die Spielleitung... wenn mu möchtest kannst du uns ja mal Treffen (Feierabendbier, Brettspielabend o.ä.) und dann können wir gemeinsam schauen ob es passt und was wir als Gruppe wollen..
  6. ich denke, dass der Spielleiter oder die Spielleiterin das entscheiden... je nachdem was sie leiten wollen und was noch unbekannt in der Gruppe ist.
  7. Hallo! Wir suchen für unsere Gruppe 1-2 neue Spieler. Wir sind eine Dame und zwei Herren und wollen gemeinsam Cthulhu spielen.- Wir werden zuerst mit ein paar kleineren Abenteuern starten (je nach gemeinsamen Interesse Cthulhu, Achtung! Cthulhu, Trail of Cthulhu) bevor wir uns an eine längere Kampagne wagen: möglicherweise Horror im Orient Express, Königsdämmerung oder Eternal Lies. Spielen wollen wir alle 3-4 Wochen (gerne am Wochenende) und wollen lieber eine Regelmäßigkeit und Zuverlässigkeit als wöchentliche Termine, die wir ständig absagen müssen. Sind sind über 30 und mit Familie und Kindern ist uns eine gute Planung wichtig, da Spieltermine leider selten sind. Spieltechnisch sind wir wohl eher Puristen als Pulp-Spieler, aber das sollte sich gemeinsam am Tisch während der Vorabenteuer finden lassen. Wir haben bereits zwei Spieler, die sich als Spielleiter zur Verfügung stellen - Ihr müsst das also nicht übernehmen, wenn Ihr nicht wollt. Meldet Euch gerne damit wir uns kennenlernen können.
  8. dann wäre es Zeit für einen kultischen Spottgesang an die Sterne?
  9. Ist der Stammtisch noch aktiv? Besteht noch Interesse?
  10. Bisher war meine Suche nicht erfolgreich. Gibt es noch Gruppen, die einen weiteren Spieler aufnehmen würden?
  11. Moin! Ich bin auf der Suche nach einer netten Spielrunde in Hamburg, Ich bin 37 und spiele seit vielen Jahren Cthulhu (Spieler und SL). Ich würde gerne in eine bestehende Gruppe einsteigen - kann mir aber auch vorstellen eine neue Gruppe zu gründen. Hoffentlich finden sich hier ein paar Gleichgesinnte. Ich freue mich auf jede PN und würde Euch gerne bei einem netten Kneipenabend kennenlernen. Euch nur das Beste! G. Roby
  12. schön, dass das Material nicht verloren geht sondern noch einem Aufmerksamkeit bekommt.
  13. Tremulus? - das benutzt die "Apocalypse World" Regeln. http://www.teilzeithelden.de/2013/11/29/indiespotlight-tremulus/
  14. Ich bezweifle, dass Adam sich da quer stellt. Und PayPal hat er auch. (siehe:Update #10 For backers only.) Gib gerne Feedback, obs reibungslos klappt.
  15. sonst backe "1 Pfund" und dann schreib Adam nach dem KS an - und schick ihm das Geld nach dem KS per PayPal. Das geht bestimmt. Eine Idee?
  16. einen Benzinkanister in die Küche stellen und einfach mehrfach erwähnen? :-D Wirkt immer.
  17. Schon wegen der Bilder hilfreich... http://de.wikipedia.org/wiki/Alte_Kirche_%28Pellworm%29
  18. Es wäre glaube ich trotzdem toll ein video zu machen - so weiß man evtl vother ob man es wirklich haben will und die ebay preise zahlen will. durch Eure videos kann man wenigstens einen Blick hineinwerfen.
×
×
  • Create New...